1. curcuma, 24.10.2011 #1
    curcuma

    curcuma Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich vermisse beim DEFY sehr die Möglichkeit verschiedene Profile wie z. B. bei den "normalen" NOKIA Handys einzustellen - zum Beispiel Profile für Lautlos, Besprechung, Drausse o. ä. die sich schnell wechseln lassen und bei welchen man für die jeweilige Situation die passenden u. a. Klingel- und Hinweistöne einstellen kann.

    Zwar kann man beim DEFY mit Froyo bei Profile 3 verschiedene anlegen, jedoch wird nur die angezeigte Oberfläche mit Hintergrundbild und Widgets/Apps/Verknüfungen usw. gewechselt aber die Einstellungen bleiben gleich.

    Muß es hier eine App sein oder gibt es von Froyo her eine Möglichkeit dieses zu steuern? Für alle Antworten im voraus vielen Dank !
     
  2. Gazman, 24.10.2011 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Kann Froyo nicht, soweit ich mich erinnern kann.

    Gibt aber jede Menge guter und auch kostenloser Apps dafür. Ich persönlich nutze (auch) dafür Llama (obwohl CM 7 es ab Werk kann)

    Gruß

    CHristoph
     
  3. Paprikaschote, 24.10.2011 #3
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Yepp, Llama ist genial, wenn man erst mal alles richtig eingestellt hat und es arbeitet mit den Funkzellen als (grobe) Positionsbestimmung, benötigt also weder GPS noch WLAN...