Verschiedene Sperrbildschirme

P

Pako

Gast
Hi,

nutze Cyanogenmod 7.2, imho ist dies aber auch für andere Systeme interessant.

Gibt es die Möglichkeit verschiedene Sperrbildschirme je nach Knopfdruck zu aktivieren?

Zum Beispiel:
- Arbeit 2 : Pin Code 2222
- Arbeit 3 : Pin Code 5555
- Hobby 1 : Geste Xy
....

Vg und thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
* push *
 
Ich denke für CM7.2 auf gar keinen Fall, das ist ja so gesehen am Ende seiner Zeit.

Ich meine gelesen zu haben, dass Google Patente eingereicht hatte, welche das von dir beschriebene erwirken sollen. Das wird sich aber bestimmt noch hinziehen.

Ansonsten lässt sich das höchstens noch über Tasker realisieren. Wobei dir bewusst sein sollte, dass jedes "Thema" ja auch einen eigenen App-Speicher braucht, wegen verschiedenen E-Mail Konten, Homescreens usw.

Jetzt gerade beim schreiben fällt mir ein, dass ich damals auf dem HTC Sensation mit Stock 4.0.4 und Sense 3.6 die Möglichkeit hatte, mehrere Szenen zu wählen, inkl. verschiedener Homescreen Belegungen. Vielleicht findest du ja etwas in der Art.

MfG
ThatGangsta
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
695
schnueppi
schnueppi
C
Antworten
3
Aufrufe
626
D. Espero
D. Espero
X
Antworten
5
Aufrufe
747
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten