1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. V1P3R, 11.10.2009 #1
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    Ich habe mal aus dem Theme

    [​IMG]
    den Slider unten also die Launcher.apk
    für android 1.6 geportet und mit dem advanced Launcher bestückt ihr müsst diese datei einfach mit adb push pfad zur datei /system/app aufs gerät schieben und es klappt. Diese datei hab ich auf dem neusten cynagon getestet

    Hier ist die datei


    Dateiupload - dein kostenloser Filehost bitte nicht installieren ich hab leider ein kleines problem den wenn man es per adb rüber schiebt und das phone an lässt, siht man schon den neuen launcher und es klappt alles perfekt. Nach einem reboot bootet das rom dann leider nicht mehr >.< Weiß jemand einen rat ?


    In diesem thread werde ich weiter dateien für euch hinzufügen so das ihr euer eigenes theme zusammen stellen könnt. :)


    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2009
  2. LostEden, 19.10.2009 #2
    LostEden

    LostEden Gast

    Hast Du die apk auch Signiert??Hast Du die XML Datein vom Orginal Launcher auch belassen??? Hast Du Replacement benutzt oder den Normalen???
     

Diese Seite empfehlen