verschiedene Töne für Benachrichtigungen

R

rockahamburg

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

ich habe 2 fragen:

1. ich würde mein Handy gern so einstellen, das ich für SMS und Whatsapp eine akkustische Benachrichtigung bekomme aber für Emails nicht.

Finde das leider nicht.

2. Ausserdem würde ich mein Telefon gern so einstellen, das emails nicht automatisch aktualisiert werden sondern nur wenn ich das öffne und dann aktualisieren drücke. aber mein google kalender soll beim öffnen aktualisiert oder immer aktualisiert werden. so das der immer aktuell ist... kann man das so einstellen?

vielen dank leute
 
Das musst du in der jeweiligen App selber einstellen!
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
839
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.193
MarkF
M
Zurück
Oben Unten