1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

verschiedene Töne für Benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von rockahamburg, 07.05.2012.

  1. rockahamburg, 07.05.2012 #1
    rockahamburg

    rockahamburg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Hallo Leute,

    ich habe 2 fragen:

    1. ich würde mein Handy gern so einstellen, das ich für SMS und Whatsapp eine akkustische Benachrichtigung bekomme aber für Emails nicht.

    Finde das leider nicht.

    2. Ausserdem würde ich mein Telefon gern so einstellen, das emails nicht automatisch aktualisiert werden sondern nur wenn ich das öffne und dann aktualisieren drücke. aber mein google kalender soll beim öffnen aktualisiert oder immer aktualisiert werden. so das der immer aktuell ist... kann man das so einstellen?

    vielen dank leute
     
  2. sweetrose1984, 07.05.2012 #2
    sweetrose1984

    sweetrose1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    Das musst du in der jeweiligen App selber einstellen!
     
    MrNilsson bedankt sich.

Diese Seite empfehlen