1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

verschiedene Töne zuordnen für Facebook etc..???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von roseflower, 04.01.2011.

  1. roseflower, 04.01.2011 #1
    roseflower

    roseflower Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hallo zusammen
    habe schon rumgesucht ob zu diesem thema schon etwas geschrieben wurde, aber leider nichts gefunden.
    habe das Xperia X10 mini pro...
    zu den Tönen :
    lässt es sich da nicht einstellen, dass man zu verschiedenen Dingen wie Facebook usw verschiedene Töne einstellen kann?
    also einen normalen sms ton, dann einen anderen ton für die facebook benachritigungen...
    oder kann man überhaupt auch sms töne den kontakten zuordnen?
    bei meinem alten sony ericsson funktionierte das nämlich, dass ich auch jedem kontakt außer dem rufton auch einen sms ton zuordnen konnte?
    ist das jetzt bei diesem handy alles nicht möglich und gibt es nur einen einzigen standart-ton? (außer die ruftöne, die man den kontakten zuordnen kann)
    wäre über antworten sehr dankbar

    liebe grüße
     
  2. ronny33, 04.01.2011 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Hey,
    Dafür gibt es sicherlich Apps.
    http://www.android-hilfe.de/sony-er...5537-einem-kontakt-einen-rufton-zuordnen.html
     
  3. roseflower, 04.01.2011 #3
    roseflower

    roseflower Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
  4. ronny33, 04.01.2011 #4
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    sms-töne sind auch Klingeltöne oder ein Rufton;)
    Hast du das überhaupt gelesen?mal rein geschaut?
     
  5. roseflower, 04.01.2011 #5
    roseflower

    roseflower Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    also für mich sind ruftöne etwas anderes als sms- bzw nachrichten töne... denn wie gesagt, beim sony ericsson C905 war es möglich bei jedem einzelnen kontakt einen eigenen klingel-zw rufton einzustellen UND einen eigenen sms - bzw nachrichtenton...
    daher sind dies ja schon zwei verschiedene dinge.
    und ja...den link habe ich sofort gelesen bevor ich gepostet hab.
    da gehts aber wie gesagt nur um den normalen klingel-bzw rufton und nicht um den smston... :/
     
  6. ronny33, 04.01.2011 #6
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Aso sorry hab das jetzt erst verstanden:)
    Du möchtest also für jeden Kontakt nen eigenen Rufton,aber AUCH nen eigenen SMS Ton.
    Das sollte eigentlich mit Missed Call - Android Apps und Tests - AndroidPIT möglich sein,oder aber mit ner anderen App.
    Standardmässig ist da nichts zu machen.
     

Diese Seite empfehlen