1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verschiedene Versionen mit anderen Ladegeräten?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von dr_mordio, 21.05.2010.

  1. dr_mordio, 21.05.2010 #1
    dr_mordio

    dr_mordio Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Hallo, gibt es beim Desire verschiedene Versionen?

    Mein Kollege hat seins schon seit gut 2 wochen von Vodafone und ich habe meins heute von O² bekommen.

    Die Verpackung und der Inhalt waren soweit identisch, nur bei ihm war ein sehr großes klobiges Ladegerät dabei (TC P300 aber nur mit deutschem stecker) bilder gibts hier: http://cgi.ebay.de/HTC-TC-P300-Ladegeraet-HTC-DC-U300-USB-Lade-Datenkabel-/270436201481

    bei meinem, welches wohl etwas neuer ist, da o² gerade erst wieder welche reinbekommen hatte ist ein "TC E250" dabei.
    Davon habe ich noch keine Bilder gefunden, es ist aber nur halb so groß, abgerundet, aus Hochglanzkunststoff hergestellt und sieht sehr edel und transportabel aus.

    Warum wurde das geändert?
    und welche vor oder nachteile hat das TC E250 gegenüber dem TC P350?
    Output ist bei mir 5V 1A

    MfG
    Alex

    Edit: Netzteilname geändert
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2010
  2. Timm, 21.05.2010 #2
    Timm

    Timm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    Nexus 5, LG G5
    Tablet:
    Teclast X98 Air 3G
    Ich werfe noch ein drittes Ladegerät in die Runde. Ich habe ein freies Gerät und mein Ladegerät ist das TC P300 (ebenso mit 1A Output).

    Es ist zwar sehr groß im Vergleich zu meinem Nokia-Ladegerät (quasi nur ein Stecker mit etwas Verlängerung und 800mA Output), aber das stört mich nicht so, weil ich damit auch meinen iPod Touch laden kann und somit nur noch ein Ladegerät brauche.
     
  3. dr_mordio, 21.05.2010 #3
    dr_mordio

    dr_mordio Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2010
    ah okay, dann wird das bei meinem Kollegen wohl auch das P300 sein.

    hatte nur das 350 gesehen anhand der Bilder, aber das 300 ist ja identisch vom Gehäuse.

    Habs oben gleich mal editiert.

    MfG
    Alex
     
  4. Handymeister, 21.05.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,038
    Erhaltene Danke:
    23,516
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe beim freien Gerät (von Amazon) auch das "kantige" TC P300 dabei. Aber ich würde gern mal Bilder von dem anderen Ladegerät sehen ....

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. Axileo, 21.05.2010 #5
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.04.2010

    Dito. Kann man bei dem anderen auch Adapter aufstecken?
     
  6. HTCDesire, 21.05.2010 #6
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
  7. Axileo, 21.05.2010 #7
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Nein. Aber die Funktion ist schonmal gegeben. hehe
     
  8. Winnfield, 21.05.2010 #8
    Winnfield

    Winnfield Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.04.2010
    hatte erst ein o2 gerät, jetzt ein freies, beide das selbe ladegerät, nämlich das grosse. das freie telefon ist vor 10 tagen gekommen. beide hatte schon das update 1 drauf.

    Gruß
     
  9. dr_mordio, 22.05.2010 #9
    dr_mordio

    dr_mordio Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Hallo, ich nochmal. Hatte heute etwas viel um die Ohren.

    Also zu den fragen. Das neue ist viel kleiner und schön vom design. Es war schon zusammengebaut, aber es hat den Anschein, das die spitze Wechselbar ist.

    Fotos muß ich morgen mal machen, da im Moment das Desire wieder dranhängt.
    Evtl. Fahr ich morgen mal bei meinem Kollegen vorbei und fotografieqre beide netzteile nebeneinander, damit man den Unterschied in form und Größe besser erkennen kann.
    Das netzteile scheint wohl noch neu zu sein, da ich es auf HTC.com noch nicht finden konnte. Und die google bildersuche brachte auch nichts weiter hervor.

    MfG
    Alex
     
  10. BuffaloBill, 22.05.2010 #10
    BuffaloBill

    BuffaloBill Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    So. Hab gerade mein Desire bekommen.

    Hab auch gleich mal Bilder gemacht.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2010
    dr_mordio bedankt sich.
  11. dr_mordio, 22.05.2010 #11
    dr_mordio

    dr_mordio Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Genau so sieht meinst auch aus.
    Dann scheint das wohl in der tat neu zu sein.

    Das ist fast nur noch halb so groß wie das 300 und es glänzt und die Schrift HTC darauf ist so rau und dadurch seidenmat am glitzern

    Sieht in natura ganz gut aus

    MfG Alex
     
  12. Paddycan, 22.05.2010 #12
    Paddycan

    Paddycan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Jetzt fühle ich mich benachteiligt, hab das 'alte' größere ;)
     
  13. Handymeister, 22.05.2010 #13
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,038
    Erhaltene Danke:
    23,516
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ob das kleinere Netzteil besser aussieht, ist ja erstmal zweitrangig. Ich habe meins ohnehin noch nicht genutzt (ich lade in einer Universalladestation). Aber gerade als Reiseladegerät ist es doch durch die kompaktere Bauform sehr praktisch.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  14. Axileo, 22.05.2010 #14
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Also so riesig finde ich das alte nicht. Ich habe damit überhaupt keine Probleme.
    Gibt deutlich sperrigere Gegenstände *G*
     
  15. dr_mordio, 22.05.2010 #15
    dr_mordio

    dr_mordio Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Noch ein Nachtrag,

    heute ist auch das Desire von meiner Frau gekommen.

    Das hat auch das neue Ladegerät.

    Meins war von o² und wohl eines der neueren Modelle, da die Updates schon vom werk aus integriert waren.
    Es waren auch gleich alle Bezahlapps von vornherein sichtbar.
    Auch Kandidaten wie Note Everything und co.

    Und Zeilenumbruch im Browser bei Pintch to Zoom funktioniert auch out of the Box.

    Als ich vor 3 Tagen mit dem Support gesprochen hatte, wurde mir gesagt das sie eine keine Lieferung von HTC bekommen hätte und noch 422 Stück da wären und meins schon verpackt sei und raus geht (hatte ja auch gestimmt) aber sie sagtean, das es dann bis zur nächsten leiferung seitens HTC bis zur 23ten KW dauern würde.

    MfG
    Alex
     

Diese Seite empfehlen