Verschlüsseltes Samsung Galaxy J5 fordert Passwort bei jedem Entsperren

moritzr

moritzr

Neues Mitglied
0
Hi

Ich bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)
Ich habe kein Forum für das J5 gefunden. Vielleicht kann mir hier ja trotzdem jemand helfen,

Ich habe letztens den internen Speicher meins J5 verschlüsselt. Leider hab ich dann festgestellt das ich den Sperrbildschirm dann auch nur noch mit dem Passwort entsperren konnte und kein Pin oder Wischmuster mehr festlegen konnte.
Ich würde gerne das das Passwort nur einmal zum Start abgefragt wird und ich danach das Display ganz normal mit Pin entsperren kann.

Muss ich etwas bestimmtes beachten / einstellen?

Ich bedanke mich für jeden Tipp im voraus
Moritz

Modell:
Samsung Galaxy J5
SM-J500FN
5.1.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wird aus dem A5 verschoben (überflüssiges entfernt)
Zu dieser Thematik sollte sich wohl im "Verschlüsselungs- und Sicherheits"-Forum, eventuell auch bei Android-OS allgemein eine Antwort finden lassen. Wurde ja schließlich nicht das erste mal gefragt und hat auch nichts mit einem bestimmten Gerät zu tun! ;)


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Hi :)
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde ich da dann bestimmt fündig werden.

Dankeschön
 

Ähnliche Themen

Metschko
Antworten
6
Aufrufe
1.330
Metschko
Metschko
alsterfee
Antworten
12
Aufrufe
6.347
alsterfee
alsterfee
P
Antworten
0
Aufrufe
715
Pedja220
P
Zurück
Oben Unten