Verschlüsseltes Wlan verbinden unter ICS

A

aldileon

Erfahrenes Mitglied
18
Hey ich weiß dass es ne extrem dumme Frage ist, aber ich finde bei ICS nicht mehr den Einstellungspunkt wo man alle Wlan Netzwerke, auch die verschlüsselten sieht...
Ohne das ich was gemacht hat, hat es sich automatisch mit meinem Home Wlan verbunden, da ich das Passwort schon bei nem anderen Nexus S mit ICS und dem selben google Konto beim Start eingegeben habe...
Aber ich kann halt jetzt in kein anderes Wlan rein, dass verschlüsselt ist.

EDIT: schon gefunden... Einfach auf in den Einstellungen auf Wlan klicken und nicht wie früher nach nem ektra Punkt für die Netze suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.016
Android-Nostalgiker
A
C
Antworten
2
Aufrufe
2.948
WedgedBasil6571
WedgedBasil6571
jora66
  • jora66
Antworten
1
Aufrufe
2.009
girouno
G
Zurück
Oben Unten