Verschlüsselung auf SD-Karte schlägt fehl

deka

deka

Dauergast
351
Ich kann unter Lollipop keine Ordner auf der SD-Karte verschlüsseln. Wird das nicht unterstützt oder gibt es doch eine Möglichkeit Ordner auf der SD zu verschlüsseln?
 
das Problem der Verschlüsselung auf Sd Karte hab ich auch!

Würde mich auch sehr Interessieren ob dies überhaupt geht??
 
Einzelne Ordner kann man nicht verschlüsseln, nur die ganze Karte.
 
alles klar danke
 
Also um meine Aussage noch mal genauer zu fassen:
Die in Android eingebaute Verschlüsselung kann nur entweder die ganze SD Karte oder gar nicht verschlüsseln. Es gibt aber viele Apps, Dateimanager und andere, die einzelne Ordner verschlüsseln können. Die sind dann meistens nur mit sich selbst kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: __W__
... so siehts aus :thumbup:

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
674
Nufan
Nufan
E
Antworten
0
Aufrufe
910
errut
E
sensei_fritz
Antworten
20
Aufrufe
8.887
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten