Verschlüsselung - Bugs

A

azzoar

Gast
Hallo zusammen,

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Verschlüsselung gesammelt? Bei mir läufts garnicht rund. Beispielsweise kann ich die Drehfunktion vom Bildschirm nicht mehr ausschalten. Oben in der Statusleiste reagiert das Icon garnicht mehr und direkt in den Einstellungen springt der Haken, wie von Geisterhand, wieder rein. Ausserdem lässt sich die Bildschirmhelligkeit nur noch nach dem Unlocken regeln. Das Problem hierbei ist, dass die Helligkeit im Lockscreen IMMER auf minimal ist - egal wie die Einstellung vorher war. Besonders draussen ist das dann problematisch.

Nervt tierisch. Jemand paar Ideen? Neugestartet hab ich natürlich schon mehrmals.
Achso, ist ein SGS2 mit ICS.


EDIT:

Und die Akkulaufzeit ist auch unglaublich weggebrochen. Ich hab den 2000er Akku, der bei mir normalerweise zwischen 18 und 24 std hält. Mit Verschlüsselung ist das Handy grad nach 3,5 Stunden ausgegangen, obwohl es fast die ganze Zeit nur rumlag. Unglaublich.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
828
Kloud
K
C
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Cabby
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.022
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
Zurück
Oben Unten