Verschlüsselung fehlgeschlagen - factory reset hilft nicht

H

HerTa6

Neues Mitglied
0
Guten Morgen!

Nachdem ich das LT mit eurer Hilfe endlich gerootet habe, ist nun plötzlich ein weiteres Problem aufgetaucht.

Heute Morgen hat das Lifetab nach dem Start einen Reeboot gemacht und folgende Meldung ist erschienen:

Verschlüsselung fehlgeschlagen :confused2:

Trotz zurücksetzen erscheint immer wieder diese Meldung.
Habe zwischenzeitlich das LT auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, SD-Card entfernt, sämtliche Wipes durchgeführt und sogar ein (ehemals) funktionierendes System-Image per

fastboot -i 0x17ef flash system c:\system.img

zurückgespielt.

Leider bekomme ich diese Fehlermeldung nicht weg. :cursing:

Hat irgend jemand aus dem Forum eine Idee?:thumbup:

Lg HerTa

PS: Habe bereits das ICS 4.0.4 und CWM installiert
 
Hatte auch so meine Schwierigkeiten habe dann mit fastboot den cache und die userdaten trotz des werksresets und flashen der system.img noch mal gelöscht.

"fastboot -i 0x17ef erase cache"
"fastboot -i 0x17ef erase userdata"

danach war das tablet erst richtig zurückgesetzt.
versuch das mal

mfg LuckyD
 
  • Danke
Reaktionen: HerTa6
:thumbup::thumbup::thumbup:

Vielen Dank!

Hat wunderbar geklappt, das LT ist wieder voll Einsatzfähig.


Hast mir viel Kummer mit Medion erspart!

Großartig :thumbsup:!!!

LG HerTa
 
Na das doch Supper.
Viel Spaß damit

mfg LuckyD
 

Ähnliche Themen

H
  • hans24578
Antworten
1
Aufrufe
7.613
euronic
E
mssgpck
  • mssgpck
Antworten
0
Aufrufe
2.245
mssgpck
mssgpck
S
Antworten
5
Aufrufe
5.251
LuckyD
L
Zurück
Oben Unten