Verschlüsselungs App

S

shotta

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo,
ich suche eine app mit der ich bestimmte programme verschlüsseln kann, so z.b. sms, whatsapp, galerie.

ich habe schon ein paar apps aus dem market geladen die aber alle schrott waren.
was mich gestört hatt, wenn die apps mit einem passwort geschützt war, konnte man die app einfach löschen und der schutz war weg.

weiß leider die ganzen namen nicht mehr.
 
kann man bei der free version auch einstellen, dass wenn man ein code eingegeben hatt, dass dann die anderen apps auch entsperrt sind?
 
Du kannst den Schutz unter Einstellungen deaktivieren.
Er wird jedoch nicht neu gestartet!
 
shotta schrieb:
kann man bei der free version auch einstellen, dass wenn man ein code eingegeben hatt, dass dann die anderen apps auch entsperrt sind?

Sollte gehen, aber bei der free Version kann man auch nur ein Paar Apps sperren.
 
was ich mmich frage, da steht verschlüsseln, hmm, das ist aber was ganz anderes.

Also wenn ich die Galerie mit einem Password versehe, heisst es noch nicht dass meine Bilder verschlüsselt sind. Die kann man dann doch immer noch sehen, einfach mit anderem Programm.

Verschlüsseln von Daten, na ja, ich verwende das PGP für Android dafür, heisst APG.
 
Perfect App Protector ist zu empfehlen.
Das stoppen des Probezeitraums funktioniert nicht:flapper:
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
95
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
326
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
387
deb10042
D
Zurück
Oben Unten