1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verschlüsselungs App

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von shotta, 14.02.2012.

  1. shotta, 14.02.2012 #1
    shotta

    shotta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2011
    hallo,
    ich suche eine app mit der ich bestimmte programme verschlüsseln kann, so z.b. sms, whatsapp, galerie.

    ich habe schon ein paar apps aus dem market geladen die aber alle schrott waren.
    was mich gestört hatt, wenn die apps mit einem passwort geschützt war, konnte man die app einfach löschen und der schutz war weg.

    weiß leider die ganzen namen nicht mehr.
     
  2. AndroGirl, 15.02.2012 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  3. shotta, 16.02.2012 #3
    shotta

    shotta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2011
    kann man bei der free version auch einstellen, dass wenn man ein code eingegeben hatt, dass dann die anderen apps auch entsperrt sind?
     
  4. junior2, 16.02.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Du kannst den Schutz unter Einstellungen deaktivieren.
    Er wird jedoch nicht neu gestartet!
     
  5. AndroGirl, 17.02.2012 #5
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Sollte gehen, aber bei der free Version kann man auch nur ein Paar Apps sperren.
     
  6. ottosykora, 17.02.2012 #6
    ottosykora

    ottosykora Gast

    was ich mmich frage, da steht verschlüsseln, hmm, das ist aber was ganz anderes.

    Also wenn ich die Galerie mit einem Password versehe, heisst es noch nicht dass meine Bilder verschlüsselt sind. Die kann man dann doch immer noch sehen, einfach mit anderem Programm.

    Verschlüsseln von Daten, na ja, ich verwende das PGP für Android dafür, heisst APG.
     
  7. junior2, 17.02.2012 #7
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Perfect App Protector ist zu empfehlen.
    Das stoppen des Probezeitraums funktioniert nicht:flapper:
     

Diese Seite empfehlen