Verschlüsselungsmeldung entfernen.

TobiLite

TobiLite

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo Alle miteinander,

ich bin noch recht neu hier im Forum und bin dabei mich mit meinem neuen Handy dem Vernee Apollo Lite mit Android 6 anzufreunden.

Bisher bin ich sehr zufrieden, habe aber ein Anliegen, bei dem Ihr Profis hier vielleicht helfen könnt.

WhatsApp verschlüsselt ja nun seit neuestem die Chats und macht leider ausgiebig Werbung damit.
Nun sehe ich bei jedem Chat am Anfang die dämliche Meldung mit Schloß:

Nachrichten, die du in diesem Chat sendest, sowie Anrufe....... blablabla

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Meldung dauerhaft aus WhatsApp zu entfernen? :crying:
Irgendwie geht es mir voll auf den Keks in der Chatübersicht unter jedem Namen die Meldung zu sehen.:angry:
Alle Chats leeren hilft zumindest beim Apollo Lite nur kurzzeitig, bis die Meldung wieder erscheint. :cursing:

Ich hoffe, es gibt da eine Möglichkeit den Mist ohne Root weg zu bekommen.

Vielen Dank schonmal
 
Schreib mit den Leuten einfach ein wenig, dann ist es nach der Weile im 'Protokoll' verschwunden.
Dann siehst du es nur, wenn du zurück scrollst zu dem Datum wo das “PopUp“ auftrat.
 
Naja, ist auch nicht Sinn der Sache, ich halte die Chats in der Regel sauber, leere sie also regelmäßig. (Vor allem Bilder und Videos)

Auf der offiziellen Website gibt es leider keine Möglichkeit die Entwickler anzuschreiben. Mal sehen, ob es
über den Playstore geht, wenn nicht wird die Bewertung entsprechend verfasst, vlt. liest dann ein Dev. mit. ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
0
Aufrufe
319
chris1995
C
cska133
Antworten
1
Aufrufe
125
maik005
maik005
Andreas-2024
  • Gesperrt
  • Andreas-2024
Antworten
2
Aufrufe
304
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten