Verschwomme Schrift

P

phasenkasper

Gast
Hallo,
seit gestern ist bei mir die Schrift auf dem S2 verschwommen. Ich weiß nicht wie ich wieder eine saubere und klare Schrift hin bekomme.

Ich habe auch meine Handy CyanogenMod 7 die Stableversion und den SiyahKernel laufen.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke.

Gruß
Phasenkasper
 
Und das passt nicht in den CM Thread, weil...?
Ansonsten unter Einstellungen mal die Schrift ändern? CM flashen hast ja geschafft, da kriegst es bestimmt auch hin, die Schrift zu ändern, oder? ;)
 
Mach mal nen Screenshot und lad ihn mal hoch
 
Oh, musste das Thema wo anders hin. Wusste ich nicht.

Nach einem Neustart ist die Schrift manchmal wieder in Ordnung. Aber nach einer Zeit wird wie wieder schlechter.

Wenn ich ein Screenshot mache ist alles in Ordnung. Ich werde mal versuche mit einer Kamera Bilder zu machen
 
Ich bekomme es leider nicht hin es auf einem Bild zu zeigen.

Ich glaube ich werde mal einen anderen Kernel und ein anderes Rom ausprobieren.
 
Vielleicht ging auch nur beim flashen was schief.
Eventuell nochmal wiederholen.
 
Ich würde erst mal den Bildschirm reinigen:thumbsup::lol:


sorry, musste sein.
 

Ähnliche Themen

Raptorizex
  • Raptorizex
Antworten
7
Aufrufe
1.030
Raptorizex
Raptorizex
M
  • Gesperrt
  • Mlock
Antworten
2
Aufrufe
1.627
Klaus N.
Klaus N.
M
  • maxtandroid
Antworten
3
Aufrufe
2.216
evo_racer
evo_racer
Zurück
Oben Unten