Versehendlich die Gallerie gelöscht...

Kr0n05

Kr0n05

Dauergast
431
Moin,

woher bekomme ich die Originale apk von der Gallerie des Neo´s?

Und wie kann ich sie installieren, ich kann mich noch erinnern das dies nicht so einfach geht!
 
schau mal hier:

Gallery App - xda-developers

ansonsten: über seus reparieren bzw. zurücksetzen, dann ist aber alles weg, was du gemacht hast (samt Root).
 
genau das will ich nicht^^
 
Hast du mal den Thread von xda angeschaut? Dort hatte einer das gleiche Problem wie du.
 
schon erledigt, danke!
 
Hallo,

habe mir ein paar ordner angelegt.
zB Privat,Arbeit und Wochenende.

Wenn ich jetzt neue Fotos mache wandern sie immer in den 1. Ordner.wie bekomme ich sie da raus,ohne das Handy ans laptop zu schliessen und Bilder hin u her verschieben.

gibt es da was?? app ??

oder nur über PC ??

Danke für schnelle Hilfe

edi
 
edi2009 schrieb:
Hallo,

habe mir ein paar ordner angelegt.
zB Privat,Arbeit und Wochenende.

Wenn ich jetzt neue Fotos mache wandern sie immer in den 1. Ordner.wie bekomme ich sie da raus,ohne das Handy ans laptop zu schliessen und Bilder hin u her verschieben.

gibt es da was?? app ??

oder nur über PC ??

Danke für schnelle Hilfe

edi

Ähnliche Frage, aber auf englisch (sollte hoffentlich kein Problem darstellen):
xperia arc - Gallery - HELP - Android Forums

->im Grossen und Ganzen auch mein Tipp: entweder einen Datei-Manager oder eine andere Galerie-App. Nutze auch mal die Forensuche oder Google: z.B. "android galerie ordner verwaltung"
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
H
Antworten
1
Aufrufe
2.371
mani100
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.950
Dieter W.
D
Zurück
Oben Unten