1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

versehenlich über 3 tage App laufen lassen

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von schnatti, 07.11.2010.

  1. schnatti, 07.11.2010 #1
    schnatti

    schnatti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2010
    hallo

    ich habe aus versehen meine App,Fring über 3 tage laufen lassen,dem entsprechen wurde mein akku belastet
    (hab mich schon gewundert warum mein akke sehr schell leer ging)

    meine frage ist,wo kann ich gucken das net irgendwelchen anwendung oder Apps nebenbei laufen?!?gib so was wie task kontrollle????
     
  2. TimoBeil, 07.11.2010 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010

    Es gibt zuhauf Taskmanager/Taskkliller im Market. Bei Android ist es aber beabsichtigt, dass Apps im Hintergrund "laufen", damit sie bei Bedarf sofort da sind. Der Begriff "laufen" ist jedoch irreführend, da diese Apps zwar im Speicher liegen, aber nicht wirklich nennenswert Saft ziehen.

    Im Gegenteil, das von Windows gewohnte abschießen von allem was zuckt, bringt unter Android eher Probleme, da die Apps nicht für gewaltsames beenden gedacht sind.

    Wenn du nur gucken willst, was läuft, empfehle ich SystemPanel Lite. Ist sehr interssant, damit auch die CPU-Last sehen zu können.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen