Versehentlich Browser deaktiviert

S

shroddy

Neues Mitglied
0
Ich habe leider auf meinem Evo 3d den Standardbrowser (Internet) deaktiviert. Ich habe kein Root drauf, habe da einfach über Einstellungen -> Apps -> Alle Anwendungen -> Internet -> deaktivieren gemacht.

Ziemlich doof im Nachhinein, aber habe eigentlich gedacht ohne root und einfach nur im Einstellungsmenu kann man nicht wirklich was kaputt machen...

Jetzt ist der Browser komplett weg, auch unter Alle Anwendungen ist er nicht mehr.

Die Datei /system/app/Browser.apk ist noch da, wenn ich die installieren will sagt er mir die Anwendung ist schon vorhanden, wenn ich sage trotzdem erneut installieren kriege ich nur die Fehlermeldung "Anwendung nicht installiert"

Neustart habe ich schon versucht. Habe Android 4.0.3 von HTC, das normale was OTA gekommen ist.

Gibt es eine Möglichkeit, ohne Datenverlust den Browser wiederzukriegen? Surfe im Moment mit Chrome, das geht zum Glück noch. Bin nur froh dass ich nicht den Market oder irgendwas anderes wirklich wichtiges deaktiviert habe...
 
Gehe mal den von Dir beschriebenen Weg und scrolle weiter runter. Dort findest Du alle deaktivierten APPs. Einfach wieder aktivieren, so sollte es funzen!
 
  • Danke
Reaktionen: shroddy
Schau mal unter System enstellungen - Apps-alle, da dürftest du deinen Browser wieder finden. Und aktivieren können.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: shroddy
Jaa Besten dank bin garnicht auf die Idee gekommen die Liste runterzuscrollen :)
Nu isser wieder da *freu*
 
Schön, das ich dir helfen konnte :)
 

Ähnliche Themen

S
  • SB66
Antworten
4
Aufrufe
1.009
SB66
S
M
Antworten
7
Aufrufe
1.890
mondkind74
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.228
masterflok
M
Zurück
Oben Unten