Versehentlich ext.Partition auf SD Karte gelöscht

D

Dexter24

Neues Mitglied
1
Hy,
ich habe mir versehentlich die "ext." Partition auf meiner SD Karte meines am PC angeschlossenen HTC Wildfire S gelöscht. Jetzt ist nur noch die FAT32 Partition auf der Karte zu shen. Habt ihr eine Idee, wie ich die verlorene Partition wieder herstellen kann?

Thx für Hilfe!
 
Hast du ein Backup gemacht im Recovery? Wenn nein dann wirds schwer.
 
Leider nein.... :crying:
Aber: ich hab jetzt das Tool "minitool partitions wizard" runtergeladen und kann sowohl die FAT32 Partition und auch die ext3 sehen. Ich komme allerdings mit dem Tool nicht soganz klar. Die ext3 habe ich schon komplett zurück erstellen können, allerdings hat er jetzt die FAT32 gelöscht. Und wenn ich die FAT32 recovere, löscht er wieder die ext3. Irgendwas mache ich falsch, aber was?

Edit: ich weis (ehrlich gesagt...) gar nicht wie man ein Backup im Recovery mach....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die beiden fehlenden Partitionen FAT32 und ext. beide sehen, aber beim Versuch diese wieder herzustellen beim Klick auf "apply", kann ich immer nur eine der beiden Partionen recovern. Habt ihr eine Idee was ich falsch mache?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
846
aDBumsM
A
HTCWSBen
Antworten
0
Aufrufe
1.448
HTCWSBen
HTCWSBen
M
  • MisterT77
Antworten
3
Aufrufe
2.334
MisterT77
M
Zurück
Oben Unten