1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Versehentlich ext.Partition auf SD Karte gelöscht

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Dexter24, 05.02.2012.

  1. Dexter24, 05.02.2012 #1
    Dexter24

    Dexter24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Phone:
    Mobistel Cynus T1
    Hy,
    ich habe mir versehentlich die "ext." Partition auf meiner SD Karte meines am PC angeschlossenen HTC Wildfire S gelöscht. Jetzt ist nur noch die FAT32 Partition auf der Karte zu shen. Habt ihr eine Idee, wie ich die verlorene Partition wieder herstellen kann?

    Thx für Hilfe!
     
  2. Schnello, 05.02.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hast du ein Backup gemacht im Recovery? Wenn nein dann wirds schwer.
     
  3. Dexter24, 05.02.2012 #3
    Dexter24

    Dexter24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Phone:
    Mobistel Cynus T1
    Leider nein.... :crying:
    Aber: ich hab jetzt das Tool "minitool partitions wizard" runtergeladen und kann sowohl die FAT32 Partition und auch die ext3 sehen. Ich komme allerdings mit dem Tool nicht soganz klar. Die ext3 habe ich schon komplett zurück erstellen können, allerdings hat er jetzt die FAT32 gelöscht. Und wenn ich die FAT32 recovere, löscht er wieder die ext3. Irgendwas mache ich falsch, aber was?

    Edit: ich weis (ehrlich gesagt...) gar nicht wie man ein Backup im Recovery mach....
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012
  4. Dexter24, 05.02.2012 #4
    Dexter24

    Dexter24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Phone:
    Mobistel Cynus T1
    Ich kann die beiden fehlenden Partitionen FAT32 und ext. beide sehen, aber beim Versuch diese wieder herzustellen beim Klick auf "apply", kann ich immer nur eine der beiden Partionen recovern. Habt ihr eine Idee was ich falsch mache?
     

Diese Seite empfehlen