1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

versehentlich lautlos

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von casi, 26.11.2011.

  1. casi, 26.11.2011 #1
    casi

    casi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Hallo Leute,

    mir entgehen laufend Anrufe, weil ich mein Xperia X10 versehentlich lautlos gestellt habe.
    Kann man das irgendwie blockieren ?
    Ich meine, gibt es vielleicht einen anderen Slider, ohne lautlos Funktion ?

    :unsure:
     
  2. X10Nutzer, 27.11.2011 #2
    X10Nutzer

    X10Nutzer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Das passiert mir auch voll oft, der Slider ist da leider echt ziemlich sinnfrei posioniert... würde mich auch interessieren was man da machen kann.
     
  3. quercus, 28.11.2011 #3
    quercus

    quercus Gast


    Lad dir im Market ein entsprechendes Tool - derer gibt es mehrere - dieses verhindert ein unbeabsichtigtes Deaktivieren, indem man vorher über ein Menü der App, die Lautstärke definiert - die sich bei verändern, wieder automatisch justiert.
     

Diese Seite empfehlen