1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Versehentlich "Nachrichtentöne" gelöscht ... Frage

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Ativan, 29.11.2011.

  1. Ativan, 29.11.2011 #1
    Ativan

    Ativan Threadstarter Gast

    Wie kann ich die wiederherstellen, ohne auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Kann die mir ggfs. jemand zusenden?
     
  2. Ativan, 29.11.2011 #2
    Ativan

    Ativan Threadstarter Gast

    Gerade ne Datei auf's Handy gespielt, die ich als SMS-Ton auswählen wollte. Das geht aber nicht. Als Klingelton für Anrufe kann ich die Datei auswählen, nicht als SMS-Ton allerdings. Weiß jemand Bescheid?
     
  3. kleintoady, 29.11.2011 #3
    kleintoady

    kleintoady Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    Erstelle einen Ordner mit Notifications und lege die datei da ab ;)

    toady
     
  4. Ativan, 29.11.2011 #4
    Ativan

    Ativan Threadstarter Gast

    Herzlichen Dank, genau der Ordner war nämlich weg! Geht reibungslos.
     

Diese Seite empfehlen