1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Versehentlich SD-Karte gelöscht und Motonav vergessen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von realriot, 27.11.2009.

  1. realriot, 27.11.2009 #1
    realriot

    realriot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Moin,

    ich wollte wirklich gründlich mit einem Reset meines MS sein und habe die SD-Karte gleich formatiert. Dabei sind natürlich die Karten von Motonav gelöscht worden.

    Die Software ist auf dem MS zwar noch drauf, jedoch fehlen mir die Karten. Hat jemand diese noch als jungfräuliches Backup eines neuen Motorola MS und kann mir diese zur Verfügung stellen?

    Wäre super!!!

    Danke und viele Grüße
    Sascha
     
  2. dynavox, 27.11.2009 #2
    dynavox

    dynavox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    16.08.2009
  3. gokpog, 27.11.2009 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Bin neulich über MotoExtras (Motonav Toolbox) gestolpert. Habe es noch nicht getestet, aber das könnte der Motonav Maploader sein.
    https://motonavmobile.naviextras.com/shop/portal/downloads

    Ansonsten such mal hier im Forum nach Motonav. Es hat schon jemand die Karten irgendwo hochgeladen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
  4. realriot, 27.11.2009 #4
    realriot

    realriot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Habe die Motonav Tools ausprobiert. Damit diese laufen wird aber anscheinend eine Karteninstallation auf der SK-Karte erwartet. So nativ läuft die Software anscheinend mit dem Droid/Milestone noch nicht... Bin daher auf den Download des entsprechenden Kartenmaterials angewiesen... :(

    Viele Grüße und Danke
    Sascha
     
  5. nuutsch, 27.11.2009 #5
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hatte die ja einmal auf einen privaten FTP hochgeladen.
    Heute abend schieb ich die Teile nochmal auf rapidshare hoch.
    Dann hat jeder was davon :)
     
  6. Meico, 09.01.2010 #6
    Meico

    Meico Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Hast du die karten schon hochgeladen?
     
  7. kuemmeltuerk, 09.01.2010 #7
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
  8. achmed20, 09.01.2010 #8
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    die kriegste mittlerweile auch offiziel bei motorola. anrufen, fragen und link schicken lassen.
     
  9. Wicki, 10.01.2010 #9
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,856
    Erhaltene Danke:
    3,582
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    Bzgl. Anleitung (OHNE Hardreset) und Original Download-Link von Motorola verweise ich mal auf diesen Fred -> Suche Hilfsbereitschaft für Motonav.

    Lg

    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen