Versehentlich Selbstgebrandet???

marcelo117 schrieb:
Lass dich nicht durcheinander bringen! :laugh:
Gehe einfach die RUU Schritt für Schritt durch, du brauchst da nichts extrahieren!
Soll ich die Ruu installieren?

Gehen dabei gemachte Einstellungen und persöhnliche Daten verloren oder muss ich mir da keine Angst machen?
 
Die RUU setzt das Handy auf Werkseinstellungen zurrück und updatet dabei dein Handy.

Entweder machst du das oder du musst halt warten bis dir ein Update angeboten wird.

Ist momentan die einzige möglichkeit ohne HTCDev. Hast hoffentlich noch nicht soviel eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: InsaneLiquid
marcelo117 schrieb:
Die RUU setzt das Handy auf Werkseinstellungen zurrück und updatet dabei dein Handy.

Entweder machst du das oder du musst halt warten bis dir ein Update angeboten wird.

Ist momentan die einzige möglichkeit ohne HTCDev. Hast hoffentlich noch nicht soviel eingestellt.
Doch eigentlich schon .... mich kotzt jetzt nur an wieso ich kein Gerät bekomme, das für mein Land einfach so eingestellt ist wie es sein soll und man das bekommt was man sich vorstellt. Nein selbst Händler wie Amazon überlassen dem Kunden eine Menge Arbeit bis es so läuft wie versprochen.
Ich verstehs nicht wieso ich ein Handy mit einer CID von_001 bekomme -.- und nicht das übliche wie in Deutschland. In meinen Augen lächerlich!

Aber Vielen Dank an alle Poster für eure Hilfe! Hoffentlich funktioniert es jetzt :thumbsup:
 
Würde ja los lachen wenn es auch anders geklappt hätte......Bei mir wurde das Update auch erst angezeigt nachdem ich ca 10 mal den Update suchen Knopp gedrückt hatte.

Die Updates werden in Intervallen ausgerollt um eine überlastung der Server zu vermeiden. Und ein wenig Geduld hat auch noch keinem geschadet. :D
 
Nur am Rande: Nen Screenshot macht man, indem man Power hält und dann den Home Button drückt- nicht mit leiser oder whatever..
 
ja mit leiser gehts auch.

sieht dann so aus

es wir dann unter screenshot abgelegt und nicht unter kameraaufnahmen
 

Anhänge

  • 2012-05-12_06-16-14.png
    2012-05-12_06-16-14.png
    191,3 KB · Aufrufe: 270
  • Screenshot_2012-05-12-06-20-17.png
    Screenshot_2012-05-12-06-20-17.png
    153,4 KB · Aufrufe: 239
klarmacker schrieb:
ja mit leiser gehts auch.

sieht dann so aus

es wir dann unter screenshot abgelegt und nicht unter kameraaufnahmen

Genau mach es so!
Einfach leiser und Powertaste etwas länger gedrückt halten.

Sent from my HTC One X using Tapatalk
 
@klarmacker: Wie schnell hast du denn die beiden Screenshotauslöser benutzt, damit du einen Screenshot vom Screenshot machen kannst? :p
 
klarmacker schrieb:
kennst du den trick wie man die ruu entpackt mit temp und so?

Das Bild kommt mir sehr bekannt vor. Könnte daran liegen, das ich es gemacht hab :biggrin::thumbsup:

klarmacker schrieb:
ja mit leiser gehts auch.

sieht dann so aus

es wir dann unter screenshot abgelegt und nicht unter kameraaufnahmen

Korrekt, da es sich dabei um die Android 4.x-eigene Screenshot-Funktion handelt und nicht um die von HTC.

actionjackson4k schrieb:
@klarmacker: Wie schnell hast du denn die beiden Screenshotauslöser benutzt, damit du einen Screenshot vom Screenshot machen kannst? :p

Das is nu keine Kunst - er hat einfach das Bildergallerie-Widget auf einem Homescreen :flapper:

bflex2010 schrieb:
Nur am Rande: Nen Screenshot macht man, indem man Power hält und dann den Home Button drückt- nicht mit leiser oder whatever..

Wie schon erwähnt geht beides. Mit Leiser ist die Android-Eigene Funktion, mit Home die von HTC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild kommt mir sehr bekannt vor. Könnte daran liegen, das ich es gemacht hab

hehe ja hab auch schön die Anleitung verlinkt :D


Wie schnell hast du denn die beiden Screenshotauslöser benutzt, damit du einen Screenshot vom Screenshot machen kannst? :p

Chuck Norris stand neben mir und hat in der Hundertstelsekunde noch mal gedrückt. ;)

Nein ich hab beide Scrennshots nacheinander benutzt...

erst minus dann menü :D
 
Ach, Chuck Norris braucht keinen Screenshot machen, der Screenshot macht sich selbst wenn er ihn kommen sieht :flapper:
 
klarmacker schrieb:
ja mit leiser gehts auch.

sieht dann so aus

es wir dann unter screenshot abgelegt und nicht unter kameraaufnahmen

Hallo,

beide Tasten müssen dann aber 2-3 Sekunden gehalten werden, nur kurz drücken reicht nicht.

MfG

starbase64
 
Nur Power muss man gedrückt halten, Home dann zusätzlich kurz drücken reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: reflux
Zurück
Oben Unten