1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Versehentliche Trennung vom PC während Update --> nur noch weißes und grünes SONY Log

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von asiadroddel, 02.05.2012.

  1. asiadroddel, 02.05.2012 #1
    asiadroddel

    asiadroddel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Schlauerweise habe ich während des Updates auf ICS die Kabelverbindung zwischen Rechner und XPERIA S getrennt. Nun erkennt der Rechner das Handy nicht mehr und es lässt sich weder aus- noch einschalten. Es wechseln sich im Display das weiße und ein grünes SONY Logo ab.

    Gibt es Tipps?
     
  2. napecs, 02.05.2012 #2
    napecs

    napecs Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    31.03.2012
    ICS Update? Hab ich was verpasst?
     
  3. asiadroddel, 02.05.2012 #3
    asiadroddel

    asiadroddel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2012
    hm... hatte ich gedacht?! also lösche ICS update und meine Systemupdate... :-/

    irgendeine Idee?
     
  4. WolfgangN-63, 02.05.2012 #4
    WolfgangN-63

    WolfgangN-63 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Hast Du's mal mit seus versucht?
     
  5. asiadroddel, 02.05.2012 #5
    asiadroddel

    asiadroddel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2012
    ja, bekomme aber keine Verbindung mehr zwischen PC und Smartphone
     
  6. angelssend, 02.05.2012 #6
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hm dann wird dir auch das Flashtool nicht helfen, da wird dann wohl nur einschicken übrig bleiben
     
  7. Bobbie25, 02.05.2012 #7
    Bobbie25

    Bobbie25 Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Ich gehe mal davon aus du hast kein offizielles "Update" eingespielt. Hier gibt es eine Rubrik um das Handy in den recovery Modus zu bekommen.

    Gesendet von meinem krassen LT26i mit Tapatalk
     
  8. energy112, 02.05.2012 #8
    energy112

    energy112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Probier mal
    Volume up und an pc anstecken vibriert es? ! Wenn nicht probiers mal mit volume down und anstecken.

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
     
  9. julie345, 04.06.2012 #9
    julie345

    julie345 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    hatte gleiches problem!! handy hat nur gebootet. Betriebssystem war weg. Hilft nur einschicken. nach einer woche wars erledigt. lg julie
     
  10. eumel79, 04.06.2012 #10
    eumel79

    eumel79 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Kostenfrei?
     
  11. julie345, 04.06.2012 #11
    julie345

    julie345 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Ja, habs zum expert gebracht und die habens weg geschickt. Handy war auch erst 4 wochen alt. Hat sich genau an dem tag aufgehängt wo das neue update 4.0 raus kam und hat sich am pc aufgehängt. Hatte auch zuerst Handy vom akku getrennt, aber nix ging. dann hab ich sofort mit Sony Support telefoniert. die hat nur gesagt, das das Betriebssysteme nicht mehr vorhanden ist. Ging auch gar nix mehr an.Nervig!! ich war an diesem tag nicht die einzige gewesen, wie ich feststellen musste. Jetzt geht wieder alles. Und keine Kosten nur Benzin zum expert und Geduld. Ich hätte mich auch durch gesetzt wenn ich noch was bezahlen müsste...
     
  12. angelssend, 04.06.2012 #12
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Naja wenn der PC das Handy noch erkennt kann man es immer noch selber retten.

    Aber du hast kein Xperia S oder?
     
  13. julie345, 04.06.2012 #13
    julie345

    julie345 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    doch...total geiles Handy! ich bereue nicht es gekauft zu haben. mein mann hat Iphone 4s und ist neidisch..lach
    Probleme gibts überall mal. jetzt versuch ich handy mit Tv zu verbinden. mal sehn obs klappt.

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

    Ich weiß Sony ist manchmal sehr ungerecht mit Reperatur kosten usw. aber was können die schon sagen nach 4 wochen. kolanz ohne ende.
     
  14. DeJe, 04.06.2012 #14
    DeJe

    DeJe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,419
    Erhaltene Danke:
    299
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Androids sind praktisch unbriggbar. In den Fastboot-Mode geht immer wenn das Teil noch irgendwelche Lebenszeichen von sich gibt. Aber das Handy ist offensichtlich sowieso schon beim Service...
     
  15. angelssend, 04.06.2012 #15
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Achso weil du geschrieben hattest "Vom Akku getrennt" und das geht beim XS nicht.

    Sony ist aber eigentlch nicht so pingelig was die Garantie betrifft
     
  16. Mumbira, 05.06.2012 #16
    Mumbira

    Mumbira Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.01.2012
    4.0 ist beim XS nicht draussen, sicher dass du nicht das Arc SSSSS hast?
     
  17. julie345, 10.06.2012 #17
    julie345

    julie345 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Also, natürlich !!

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:01 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

    Natürlich kann man vom Expiria s den akku vom handy trennen. lest doch endlich mal die bedienunganleitung von sony expiria s !! oh menno
     
  18. chilidog, 10.06.2012 #18
    chilidog

    chilidog Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    354
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    12.05.2012
    @ julie345

    Wir sind hier aber im Forum vom Sony Xperia S und da kann man NICHT den Akku vom Handy trennen, da er fest eingebaut ist!

    PS: Kannst ja gerne mal ein Foto der Bedienungsanleitung machen, wo das genau drin steht - oder noch besser, nimm den Akku raus, und mache davon ein Foto mit dem iPhone Deines Mannes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012
  19. ChrilleWhite, 10.06.2012 #19
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,121
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64GB
    Tablet:
    Sony Xperia Z4
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012
  20. chilidog, 10.06.2012 #20
    chilidog

    chilidog Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    354
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    12.05.2012
    @ ChrilleWhite,

    das ist mir auch klar, dass man den "ausbauen" und wechseln kann - dass kann ich bei meinem iPod auch, wenn ich das Ding aufschraube.

    Aber man kann ihn beim Xperia S nun nicht ebenso so leicht "rausnehmen" wie bei einem anderen Smartphone / Handy und in der Bedienungsanleitung steht schon mal gar nichts davon drin.
     
    angelssend bedankt sich.

Diese Seite empfehlen