Versehentliche Trennung vom PC während Update --> nur noch weißes und grünes SONY Log

A

asiadroddel

Neues Mitglied
0
Schlauerweise habe ich während des Updates auf ICS die Kabelverbindung zwischen Rechner und XPERIA S getrennt. Nun erkennt der Rechner das Handy nicht mehr und es lässt sich weder aus- noch einschalten. Es wechseln sich im Display das weiße und ein grünes SONY Logo ab.

Gibt es Tipps?
 
ICS Update? Hab ich was verpasst?
 
hm... hatte ich gedacht?! also lösche ICS update und meine Systemupdate... :-/

irgendeine Idee?
 
Hast Du's mal mit seus versucht?
 
ja, bekomme aber keine Verbindung mehr zwischen PC und Smartphone
 
Hm dann wird dir auch das Flashtool nicht helfen, da wird dann wohl nur einschicken übrig bleiben
 
Ich gehe mal davon aus du hast kein offizielles "Update" eingespielt. Hier gibt es eine Rubrik um das Handy in den recovery Modus zu bekommen.

Gesendet von meinem krassen LT26i mit Tapatalk
 
Probier mal
Volume up und an pc anstecken vibriert es? ! Wenn nicht probiers mal mit volume down und anstecken.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
hatte gleiches problem!! handy hat nur gebootet. Betriebssystem war weg. Hilft nur einschicken. nach einer woche wars erledigt. lg julie
 
Kostenfrei?
 
Ja, habs zum expert gebracht und die habens weg geschickt. Handy war auch erst 4 wochen alt. Hat sich genau an dem tag aufgehängt wo das neue update 4.0 raus kam und hat sich am pc aufgehängt. Hatte auch zuerst Handy vom akku getrennt, aber nix ging. dann hab ich sofort mit Sony Support telefoniert. die hat nur gesagt, das das Betriebssysteme nicht mehr vorhanden ist. Ging auch gar nix mehr an.Nervig!! ich war an diesem tag nicht die einzige gewesen, wie ich feststellen musste. Jetzt geht wieder alles. Und keine Kosten nur Benzin zum expert und Geduld. Ich hätte mich auch durch gesetzt wenn ich noch was bezahlen müsste...
 
Naja wenn der PC das Handy noch erkennt kann man es immer noch selber retten.

Aber du hast kein Xperia S oder?
 
doch...total geiles Handy! ich bereue nicht es gekauft zu haben. mein mann hat Iphone 4s und ist neidisch..lach
Probleme gibts überall mal. jetzt versuch ich handy mit Tv zu verbinden. mal sehn obs klappt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

Ich weiß Sony ist manchmal sehr ungerecht mit Reperatur kosten usw. aber was können die schon sagen nach 4 wochen. kolanz ohne ende.
 
Androids sind praktisch unbriggbar. In den Fastboot-Mode geht immer wenn das Teil noch irgendwelche Lebenszeichen von sich gibt. Aber das Handy ist offensichtlich sowieso schon beim Service...
 
Achso weil du geschrieben hattest "Vom Akku getrennt" und das geht beim XS nicht.

Sony ist aber eigentlch nicht so pingelig was die Garantie betrifft
 
4.0 ist beim XS nicht draussen, sicher dass du nicht das Arc SSSSS hast?
 
Also, natürlich !!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:01 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

Natürlich kann man vom Expiria s den akku vom handy trennen. lest doch endlich mal die bedienunganleitung von sony expiria s !! oh menno
 
@ julie345

Wir sind hier aber im Forum vom Sony Xperia S und da kann man NICHT den Akku vom Handy trennen, da er fest eingebaut ist!

PS: Kannst ja gerne mal ein Foto der Bedienungsanleitung machen, wo das genau drin steht - oder noch besser, nimm den Akku raus, und mache davon ein Foto mit dem iPhone Deines Mannes.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ChrilleWhite,

das ist mir auch klar, dass man den "ausbauen" und wechseln kann - dass kann ich bei meinem iPod auch, wenn ich das Ding aufschraube.

Aber man kann ihn beim Xperia S nun nicht ebenso so leicht "rausnehmen" wie bei einem anderen Smartphone / Handy und in der Bedienungsanleitung steht schon mal gar nichts davon drin.
 
  • Danke
Reaktionen: angelssend

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.041
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.007
Aaskereija
Aaskereija
R
Antworten
1
Aufrufe
1.238
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten