1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

versenden von Mp3´s über Bluetooth funtioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Stefdroid, 01.07.2010.

  1. Stefdroid, 01.07.2010 #1
    Stefdroid

    Stefdroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Leider hab ich bis jetzt noch keine Lösung:(

    Hier nochmal kurz der Verlauf:

    Ich weis jetzt nicht direkt ob es ein Fehler in den neuen Firmware ist, ob ich mich einfach nur zu dumm anstelle, oder ich im Vorfeld etwas falsch verstanden habe.
    Also nun zu dem Fehler/Problem:
    ich hab mich ja gestern total gefreut das die neue Firmware da ist und habe mir gedacht:"Juhu jetzt kann ich endlich mal über Bluetooth Daten empfangen und senden".
    Aber falsch gedacht ich bekomme zwar Bilder(jpg) gesendet, aber keine MP3´s.:(

    Weis vielleicht jemand ob ich da was falsch mache oder ob dies einfach noch nicht geht(vielleicht kommt ja noch eine Ergänzung zu dem Update auf 2.1).
    Hab es schon über Bluetooth File Transfer und ASTRO Bluetooth Mudule usw. ohne Erfolg.

    Würde mich echt freuen wenn mir da jemand mal Feedback geben könnte.


    Zitat von blackboro [​IMG]
    Also Datei ist eigentlich Datei, d.h. zum Senden/Empfangen ist das egal, was da geschickt wird. Hast Du denn Übertragungsfehler oder kannst Du die dann nur nicht öffnen?

    Also es ist ein direkter Übertragungsfehler, es wird kurz probiert und dann steht da: "Bluetooth Übertragung: Datei Unbekannte Datei nicht gesendet"

    Hab das mit mehreren Mp3´s probiert, aber es kommt immer der selbe fehler.

    Ich weis aber nicht warum!

    Hat jemand das selbe problem oder eine passende Lösung?

     
  2. gado, 06.07.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    KitShellin bedankt sich.
  3. Stefdroid, 09.07.2010 #3
    Stefdroid

    Stefdroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Dankschön, habe Bluetooth File Transfer deinstalliert und neu installiert und jetzt habe ich keine Probleme mehr.

    Vielen Dank
     
  4. gado, 09.07.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Musst du nur aufpassen. Bei mir hat sich das schonmal aufgehängt und den Hero nicht mehr schlafen lassen.

    Kann man mit Spare Parts sehen.
     
  5. T!tr0, 13.07.2010 #5
    T!tr0

    T!tr0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Leider gibts das App nichtmehr im Market, einer ne Idee wo ich es noch herbekommen kann?

    Gruß
     
  6. KitShellin, 01.09.2010 #6
    KitShellin

    KitShellin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hab sie grad eben für mein Wildfire aus dem Market geladen. Gibts also noch. ;)

    Btw. die Suchfunktion hilft eben doch. :)
     

Diese Seite empfehlen