versenden von Mp3´s über Bluetooth funtioniert nicht

S

Stefdroid

Neues Mitglied
0
Leider hab ich bis jetzt noch keine Lösung:(

Hier nochmal kurz der Verlauf:

Ich weis jetzt nicht direkt ob es ein Fehler in den neuen Firmware ist, ob ich mich einfach nur zu dumm anstelle, oder ich im Vorfeld etwas falsch verstanden habe.
Also nun zu dem Fehler/Problem:
ich hab mich ja gestern total gefreut das die neue Firmware da ist und habe mir gedacht:"Juhu jetzt kann ich endlich mal über Bluetooth Daten empfangen und senden".
Aber falsch gedacht ich bekomme zwar Bilder(jpg) gesendet, aber keine MP3´s.:(

Weis vielleicht jemand ob ich da was falsch mache oder ob dies einfach noch nicht geht(vielleicht kommt ja noch eine Ergänzung zu dem Update auf 2.1).
Hab es schon über Bluetooth File Transfer und ASTRO Bluetooth Mudule usw. ohne Erfolg.

Würde mich echt freuen wenn mir da jemand mal Feedback geben könnte.


Zitat von blackboro
Also Datei ist eigentlich Datei, d.h. zum Senden/Empfangen ist das egal, was da geschickt wird. Hast Du denn Übertragungsfehler oder kannst Du die dann nur nicht öffnen?

Also es ist ein direkter Übertragungsfehler, es wird kurz probiert und dann steht da: "Bluetooth Übertragung: Datei Unbekannte Datei nicht gesendet"

Hab das mit mehreren Mp3´s probiert, aber es kommt immer der selbe fehler.

Ich weis aber nicht warum!

Hat jemand das selbe problem oder eine passende Lösung?

 
Dankschön, habe Bluetooth File Transfer deinstalliert und neu installiert und jetzt habe ich keine Probleme mehr.

Vielen Dank
 
Musst du nur aufpassen. Bei mir hat sich das schonmal aufgehängt und den Hero nicht mehr schlafen lassen.

Kann man mit Spare Parts sehen.
 
Leider gibts das App nichtmehr im Market, einer ne Idee wo ich es noch herbekommen kann?

Gruß
 
Hab sie grad eben für mein Wildfire aus dem Market geladen. Gibts also noch. ;)

Btw. die Suchfunktion hilft eben doch. :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.959
Androfan
A
R
  • Regensburgerin
Antworten
1
Aufrufe
3.345
Regensburgerin
R
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten