Versetzte Anzeige von Webseiten beim Scrollen mit dem Finger

D

danny1707

Neues Mitglied
0
Hallo,

Bin nun auch stolzer Besitzer eines Galaxy S I 9000 und habe gleich mal eine Frage:
Ist es normal, dass manchmal, wenn ich durch eine Webseite scrolle, diese "versetzt" dargestellt wird?

Sprich also, dass sich der Teil, den ich gerade mit dem Finger berühre, sich schon hin und her bewegr, während der andere Teil der Seite noch eine Sekunde "stehen" bleibt..

Ich hoffe, Ihr versteht mich.

Vielen Dank für eine kurze Antwort.

VG
Daniel

P.S. Habe Android 2.2.1 drauf.
 
Ist bei mir manchmal auch so. Habe über Kies auf die offizielle 2.2.1 geflasht. Seitdem tritt das Problem ab und zu auf. Eine Lösung dafür habe ich bislang leider auch nicht gefunden. Hoffentlich ist es mit GB dann weg :)
 
Das ist meiner Meinung nach ein Problem des Standardbrowsers. Mit Opera ist das bei mir noch nicht aufgetreten. Seit ich Opera drauf habe nutz ich den eingebauten Browser eh nicht mehr ;-)
 
Vielen Dank an euch alle.

Werde mal einen alternativen Browser ausprobieren.

Gruß
Daniel
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.717
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten