1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Versetzte Anzeige von Webseiten beim Scrollen mit dem Finger

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von danny1707, 30.05.2011.

  1. danny1707, 30.05.2011 #1
    danny1707

    danny1707 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Hallo,

    Bin nun auch stolzer Besitzer eines Galaxy S I 9000 und habe gleich mal eine Frage:
    Ist es normal, dass manchmal, wenn ich durch eine Webseite scrolle, diese "versetzt" dargestellt wird?

    Sprich also, dass sich der Teil, den ich gerade mit dem Finger berühre, sich schon hin und her bewegr, während der andere Teil der Seite noch eine Sekunde "stehen" bleibt..

    Ich hoffe, Ihr versteht mich.

    Vielen Dank für eine kurze Antwort.

    VG
    Daniel

    P.S. Habe Android 2.2.1 drauf.
     
  2. Spaulding, 30.05.2011 #2
    Spaulding

    Spaulding Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Ist bei mir manchmal auch so. Habe über Kies auf die offizielle 2.2.1 geflasht. Seitdem tritt das Problem ab und zu auf. Eine Lösung dafür habe ich bislang leider auch nicht gefunden. Hoffentlich ist es mit GB dann weg :)
     
  3. Waldmensch, 30.05.2011 #3
    Waldmensch

    Waldmensch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Das ist meiner Meinung nach ein Problem des Standardbrowsers. Mit Opera ist das bei mir noch nicht aufgetreten. Seit ich Opera drauf habe nutz ich den eingebauten Browser eh nicht mehr ;-)
     
  4. danny1707, 30.05.2011 #4
    danny1707

    danny1707 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Vielen Dank an euch alle.

    Werde mal einen alternativen Browser ausprobieren.

    Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen