Verseuchte App??

E

eshoxx

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

bei Ebay finde ich gerade die Navigon Europe App für 25€.
[FONT=&quot]Ich bin von Natur aus ein eher „ängstlicher“ Mensch, leider.[/FONT]
[FONT=&quot]Wenn ich nun diesen Kampfpreis sehe frage ich mich, wie das zu realisieren ist.[/FONT]
[FONT=&quot]Damit ich mir da kein „Trojaner“ ins Hause hole, mal folgende Frage an euch:
Kann der Verkäufer da irgendwelce fiesen Dinger eingebastelt haben, die mich später teures Geld kosten?
Man würde nach dem Kauf eine Installationsfile bekommen, die installieren...[/FONT]


[FONT=&quot][/FONT]
:confused2:
 
Ich würde von Angeboten. Die zu schön sind um wahr zu sein, dein fingen lassen.
Von Trojanern und Waren mal abgesehen.
Da hast du nur Ärger mit.
 
Hey,

danke für die Info.
So ähnlich denke ich ja auch...

Nur:
Der Anbieter hat mehr als 400positive Bewertungen...:confused2:
 
Link?
 
Ich bin zufällig (ja, wirklich zufällig) bei der Suche nach etwas anderem auf ein Forum gestoßen, in dem unter anderem mit Android-App-Raubkopien gehandelt wird.
Die bei dem Ebay-Angebot eingefügte Kompatibilitätsliste ist 1:1 von dort kopiert.

Den Rest kann man sich denken...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Verseucht" ist die App vermutlich nicht. Aber eine Raubkopie ganz sicher. Ist schon dreist diese dann auch noch verkaufen zu wollen.
 
Mal sehen wie lange der noch bei eBay anbietet...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich würde den Link mal Navigon zukommen lassen, mit der Bitte um Überprüfung.

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2
 
Holt man sich die Updates dann bei dem ab? :lol:

Gruß
Flatratte
 

Ähnliche Themen

Notefalls
  • Notefalls
Antworten
2
Aufrufe
1.387
Notefalls
Notefalls
E
  • Erlbacher
Antworten
5
Aufrufe
2.220
Sajo
Sajo
Sajo
Antworten
8
Aufrufe
1.667
__W__
W
Zurück
Oben Unten