1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Versicherung für Nexus mit root?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von jonnyD, 20.04.2010.

  1. jonnyD, 20.04.2010 #1
    jonnyD

    jonnyD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Hi,

    wollte mal fragen was ihr allgemein von den diversen Handy Versicherungen haltet und ob es welche gibt, die ein gerootetes Nexus versichern.

    Ich geh zwar recht ordentlich mit meinem Schätzchen um, aber gegen Diebstahl oder nen defekten Power Button hilft das auch nicht.

    Macht es Sinn so eine Versicherung abzuschließen?

    Gruß,

    JonnyD
     
  2. hurzi, 20.04.2010 #2
    hurzi

    hurzi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    Nexus One
    Gabs hier schon: http://www.android-hilfe.de/htc-desire/19103-elektronik-versicherung-bei-amazon-abschliessen.html

    Ist Quatsch und Geldschneiderei IMHO, da im Fall der Fälle genug Ausschlusskriterien vorhanden sind, dass die Versicherung nicht zahlen braucht.

    Du hast für das Nexus 2 Jahre Garantie von HTC auch für gerootete Geräte wie man hier lesen konnte, in anderen Fälle zahlt sie Versicherung auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen