1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GeRe, 13.03.2012 #1
    GeRe

    GeRe Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,200
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Nexus 6P - SONY Z3c - Galaxy S2 TAB 8.0 LTE
    Tablet:
    Samsung Galaxy S2 TAB 8.0
    Hallo,

    da ich auf dem LGOS meiner Frau CWM installiert habe, würde ich gerne das Update auf die Version V20Q EUR über den CWM durchführen.

    Gibt es für das originale Stock ROM schon eine dementsprechende update.zip Datei? :mellow:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
  2. Locko, 13.03.2012 #2
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Nimm die deodexed hier aus'm Forum. Die ist erste Sahne. Dazu kannste noch das Performance Pack von Flix123 installieren, dann rennt es wie sau. Wenn es dann immer noch nicht reicht, den HorsePower SR2 Kernel dazu. Und als letztes Schmankerl das Tweak Pack ebenfalls von Flix123. Da haste dann ne Runde Akkuanzeige und noch ein paar Performance Verbesserungen.

    P.S.: Die deodexed findest du 2 Threads unter deinem hier ;-)

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen