Version EUR V20Q als update.zip für den CWM

GeRe

GeRe

Dauergast
696
Hallo,

da ich auf dem LGOS meiner Frau CWM installiert habe, würde ich gerne das Update auf die Version V20Q EUR über den CWM durchführen.

Gibt es für das originale Stock ROM schon eine dementsprechende update.zip Datei? :mellow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die deodexed hier aus'm Forum. Die ist erste Sahne. Dazu kannste noch das Performance Pack von Flix123 installieren, dann rennt es wie sau. Wenn es dann immer noch nicht reicht, den HorsePower SR2 Kernel dazu. Und als letztes Schmankerl das Tweak Pack ebenfalls von Flix123. Da haste dann ne Runde Akkuanzeige und noch ein paar Performance Verbesserungen.

P.S.: Die deodexed findest du 2 Threads unter deinem hier ;-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.087
kingcon
K
Tozupi
  • Tozupi
Antworten
6
Aufrufe
1.804
Dede2
D
N
Antworten
1
Aufrufe
852
Locko
Locko
Zurück
Oben Unten