Versions Nummern, Build Nr. etc.?

Mark77

Mark77

Dauergast
337
Hallo an alle, falls verkehrt, dann verschieben Danke. Nachdem mein Update auf GB 2.3.3 recht holprig verlaufen ist und ich es nur mit dem Odin Tools wieder gerade rücken konnte, steht da jetzt ne andere Build Nr. oder was das ist. Bei Kies wird die aktuelle FW nicht mehr angezeigt, bleibt leer.....Heist das jetzt immer manuelles Updaten der FW ??

Die GB Versionen haben doch Bezeichnungen wie GINGERBREAD.XXYVOS und so. Bei Kies (was schief lief) stand da ne völlig andere Nummer.

Hab das erstma unbeachtet gelassen, dachte sei egal welche Version, hab jetzt nen komplett "neu eingerichtes" Galaxy S was erstmal wieder sauber läuft und nicht mehr u.a. die Samsung Apps enthält usw. Darüber bin ich erstma froh, das alles wieder arbeitet und das SGS wieder nutzbar ist.

Was hat das jetzt mit diesen Build-Nr. auf sich ?? Kies connecten allles klappt tadellos. Hat das was mit Brandings, deutsches GB oder ausländisches GB ?? Wird beim nächsten Kies-Update wieder mein jetziges GB überbügelt ?? Were schade, weil da das "beigepackte" Root weg were.

2-3 Apps nutze ich schon die (leider) Root benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot?
 

Ähnliche Themen

oetzi
  • Gesperrt
  • oetzi
Antworten
4
Aufrufe
725
tobiasth
tobiasth
tobiasth
Antworten
330
Aufrufe
43.330
Blade Runner
B
D
  • Darchinger
Antworten
4
Aufrufe
775
pLAUBi
pLAUBi
Zurück
Oben Unten