1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Versionsunterschiede beim aktuellen OTA-Update!

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Lion13, 20.05.2010.

  1. Lion13, 20.05.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Hallo zusammen!

    Die "freien" Legends sind ja schon länger in den Genuß des aktuellen OTA-Updates gekommen - seit gestern wird auch endlich für die Vodafone-gebrandeten Geräte ein Update verteilt.

    Allerdings ist mir aufgefallen, daß es einen Versionsunterschied gibt:
    - freie Legends: 1.31.405.4
    - Vodafone-Legends: 1.32.161.4

    Im Vodafone-Kundenforum habe ich noch nichts zu diesem Unterschied gelesen; da ich selbst kein Vodafone-Kunde bin, kann ich mich in diesem Forum nicht anmelden...

    Vielleicht könnte mal einer der Legend-Besitzer, die Kunde bei Vodafone sind, sich dort im Forum registrieren und einmal nachhaken, ob und welche Unterschiede es zwischen diesen beiden Updates gibt!
     
  2. porto777, 20.05.2010 #2
    porto777

    porto777 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Auch Hallo zusammen...

    hatte letzten Monat schon sowas in die Richtung gelesen...
    hier der link, Klick (letzter Comment unten auf der Seite)

    aber genaueres interessiert mich auch! habe auch ein vodafone Gerät gekauft, es aber dann u.a. wegen dem fehlenden Update schnell debrandet.
     
  3. Jörn, 29.05.2010 #3
    Jörn

    Jörn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Auch im Vodafone Forum gibt es keine genauen Infos zu den Unterschieden der Vodafone Version bzw. einen Changelog.
    Zusätzlich zu den Google Market Änderungen der normalen Version, sollen einige Fixes im Bezug auf die Microsoft Exchange Anbindung implementiert worden sein...

    Gruss
    Jörn
     
    Lion13 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen