Verspätetes Hallo, eher ein Dank :D

R

rampam

Neues Mitglied
5
Hi zusammen ;)

ich bin nun schon eine Weile hier angemeldet und noch länger am mitlesen. Da dachte ich es wird mal Zeit ein Hallo in die Runde zu werfen.

Ich hab ein HTC Hero seit ca 1,5 jahren und -> liebe <- seitdem Android. Mein erster Versuch war das Chronos Rom. Sagte mir aber nicht zu und war auch sehr buggy. Dann kam das offizielle 2.1 und ich war erstmal glücklich. Leider nicht lange, da ich einfach kein Platz mehr für Apps hatte. Nichtmal die wichtigsten haben bei mir drauf gepasst. Also eine schnelle microSD bestellt und dann wieder gelesen - welches ROM.
Seit einem Monat ca. bin ich nun auf Floyo 1.2 und bin sehr zufrieden :biggrin:

XDA Dev ist oft sehr unübersichtlich (zumindest am Anfang) und die Flasherei nicht ganz so einfach. Ohne euch hät ich mich wahrscheinlich nicht an das Thema rangetraut.

Danke! mein Hero ist viel besser als mit dem Orginal ROM
rampam
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Wie heißt eigentlich ein Held der noch verbessert wurde? Superheld?
 
Hallo,

und herzlich Wilkommen bei Android-Hilfe
 

Ähnliche Themen

AlecEricson
Antworten
5
Aufrufe
174
Observer
Observer
G
Antworten
1
Aufrufe
47
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Michael1503
Antworten
4
Aufrufe
165
Michael1503
M
Zurück
Oben Unten