1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. rampam, 22.02.2011 #1
    rampam

    rampam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Hi zusammen ;)

    ich bin nun schon eine Weile hier angemeldet und noch länger am mitlesen. Da dachte ich es wird mal Zeit ein Hallo in die Runde zu werfen.

    Ich hab ein HTC Hero seit ca 1,5 jahren und -> liebe <- seitdem Android. Mein erster Versuch war das Chronos Rom. Sagte mir aber nicht zu und war auch sehr buggy. Dann kam das offizielle 2.1 und ich war erstmal glücklich. Leider nicht lange, da ich einfach kein Platz mehr für Apps hatte. Nichtmal die wichtigsten haben bei mir drauf gepasst. Also eine schnelle microSD bestellt und dann wieder gelesen - welches ROM.
    Seit einem Monat ca. bin ich nun auf Floyo 1.2 und bin sehr zufrieden :biggrin:

    XDA Dev ist oft sehr unübersichtlich (zumindest am Anfang) und die Flasherei nicht ganz so einfach. Ohne euch hät ich mich wahrscheinlich nicht an das Thema rangetraut.

    Danke! mein Hero ist viel besser als mit dem Orginal ROM
    rampam
     
  2. HexHecker, 22.02.2011 #2
    HexHecker

    HexHecker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Wie heißt eigentlich ein Held der noch verbessert wurde? Superheld?
     
  3. segelfreund, 23.02.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,115
    Erhaltene Danke:
    1,561
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo,

    und herzlich Wilkommen bei Android-Hilfe
     

Diese Seite empfehlen