1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verständnisproblem mit dem Go sms Pro.

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Andreas61, 10.03.2012.

  1. Andreas61, 10.03.2012 #1
    Andreas61

    Andreas61 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    345
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Guten morgen liebe Foristen, ich habe ein Verständnisproblem mit dem Go sms Pro.
    In diesem ist es nicht möglich die Kontaktkonten einzustellen. In go Kontakt, habe ich nur Google kontakt eingestellt, trotzdem werden mir alle kontakte 2 mal angezeigt. In go Kontakt nur einmal.

    Ich finde keine Einstellmöglichkeit dies abzuändern. Kennt von euch jemand eine Lösung für mein Problem?:o


    Danke im voraus, Andreas

    --------------------------

    Problem gelöst. es kann geschlossen werden. Danke:ohmy:
     
  2. Lion13, 10.03.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Vielleicht kannst du ja noch beschreiben, WIE du das gelöst hast - falls jemand anders ähnliche Probleme hat. ;)
     
  3. Andreas61, 10.03.2012 #3
    Andreas61

    Andreas61 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    345
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Klar Lion13, ich habe einfach mit dem Phonexplorer die überflüssigen Konten einschließlich Simkard gelöscht und nur das Googlekonto aktiviert.



    Natürlich habe ich vorher die Daten von der Simkard gesichert. Nun erscheinen alle Einträge nur einmal.

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen