Verständnisproblem mit dem Go sms Pro.

Andreas61

Andreas61

Dauergast
427
Guten morgen liebe Foristen, ich habe ein Verständnisproblem mit dem Go sms Pro.
In diesem ist es nicht möglich die Kontaktkonten einzustellen. In go Kontakt, habe ich nur Google kontakt eingestellt, trotzdem werden mir alle kontakte 2 mal angezeigt. In go Kontakt nur einmal.

Ich finde keine Einstellmöglichkeit dies abzuändern. Kennt von euch jemand eine Lösung für mein Problem?:o


Danke im voraus, Andreas

--------------------------

Problem gelöst. es kann geschlossen werden. Danke:ohmy:
 
Vielleicht kannst du ja noch beschreiben, WIE du das gelöst hast - falls jemand anders ähnliche Probleme hat. ;)
 
Klar Lion13, ich habe einfach mit dem Phonexplorer die überflüssigen Konten einschließlich Simkard gelöscht und nur das Googlekonto aktiviert.



Natürlich habe ich vorher die Daten von der Simkard gesichert. Nun erscheinen alle Einträge nur einmal.

Andreas
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
141
holms
holms
B
Antworten
6
Aufrufe
276
Blacky12
B
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
370
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten