Versteckte apps

T

tirips

Neues Mitglied
0
Moin,
habe dummerweise apps versteckt, die ich nun wieder sichtbar haben möchte. Habe mit der Suchfunktion und im Handbuch keine Lösung gefunden. Kann jemand helfen? Wäre schön.

Gruß tirips
 
Welches Rom und auf welche Art versteckt? Haste sie deaktivert oder nur ausgeblendet?
 
Moin,Ich hab die ganz normal übr die Einstellungen bei den Apps "ausgeblendet" (so da der Ausdruck. )Es gibt aber da keine Möglichkeit, die wieder einzublenden. Das suche ich.
Ehrlich: Ich weiß nich, was ROM is.
Gruß tirips
 
Einstellungen - Apps - Menü (3 Punkte oben rechts) - App Einstell. zurücksetzen

achja, zum Begriff ROM - droidwiki. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: tirips
Ja, Leider gehen damit sämtliche Einstellungen verloren. Nehme ich auch gerne in Kauf. Dennoch fehlen die Icons für Playstore und Kontakte, und das Üble ist, dass ich die Kontakte nicht mehr auf den Startbildschim gezogen bekomme. Wenn ich sie von den widgets rüberziehe, gehen sie zwar auf, aber das Icon ist nach dem Schließen wieder verschwunden. Das ist umständlich und nervig.
Was musste ich auch dran rumprobieren! Selber schuld. Aber wenn du noch ne Idee hast ....
Gruß tirips
 
Versteh dein Problem ehrlich gesagt nicht. Ich denke du nutzt noch das original Asus Rom (4.1.2.). Ich nutze das schon seit Ewigkeiten nicht mehr und bin inzwischen auf Android 5.1.1. Da ist einiges inzwischen anders. Aber Belze hat dir doch schon die Lösung gesagt?
Wenn alles nichts hilft, setz das Gerät auf Werkzustand zurück dann haste wieder alle Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: tirips
Ja,ich habe die Asus Originaleinstellung. Weil ich keine Ahnung von so was habe.

Das Problem : Kontakt App u.a. (dummerweise) ausgeblendet.
App Einstellungen zurück gesetzt, trotzdem
Kontakte App kann nicht mehr auf den Startbildschirm gezogen werden Playstore Apple ist völlig verschwunden.
. . Aber ich werde mich hüten und das Gerät zurück setzen. Dann lieber umständlich.

.So, danke für eure Hilfsversuche. Ich breche das jetzt ab,komme mir langsam albern vor.
Danke nochmal Tirips
 

Ähnliche Themen

B
  • Bensson
Antworten
0
Aufrufe
884
Bensson
B
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.192
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
P
Antworten
2
Aufrufe
695
ProjektC
P
Zurück
Oben Unten