1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Versteckte Batteriehistory!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Lars M., 03.04.2011.

  1. Lars M., 03.04.2011 #1
    Lars M.

    Lars M. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Ich weiss nicht ob es das schonmal gab als Thread, aber ich habe gerade einen versteckte Batteriehistory gefunden.

    Es funktioniert ja bei allen Gingerbread Roms in dem Menü *#*#4636#*#* die Batteriehistory nicht mehr

    Die ist nun hier:

    Menü -> Einstellungen ->Telefoninfo ->Akku -> Akkuverbrauch -> dann auf die den Zähler oben klicken " xx h xx m xx s mit Akku " dann erscheint das, was es vorher unter *#*#4636#*#* war, aber als Grafik. :)


    Wenn es das schon gibt am besten Thread löschen.

    Gruss Lars
    Sent from my Desire HD using Tapatalku
     
  2. he_stheone64, 04.04.2011 #2
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Bei mir funktioniert mit 2.31 Base auch die *#*#4636#*#*, wenn auch nicht so vollständig, wie unter froyo.
     

Diese Seite empfehlen