Verstecktes WLAN-Netz hinzufügen

Klenzinator

Klenzinator

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein verstecktes WLAN-Netz hinzufügen.

Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> WLAN aktivieren

dann

WLAN-Einstellungen -> WLAN-Netzwerk hinzufügen

hier gebe ich nun Netzwerk-SSID, Sicherheit (WPA/WPA2-PSK) und das Passwort ein ....

Jetzt kommt das Problem -> ich kann nich "Speichern" anklicken. Dieser Punkt ist nicht anklickbar ... Was ist da los? Ich kann somit die neuen WLAN-Einstellungen nicht speichern ...

Kennt sich da jemand aus?

Danke & Gruß
 
Hallo

Da du neu bist, und wir dieses Thema bereits hatten, währe es gut, wenn du demnächst erst mal Lesen würdest! ;) Dieses Thema hatten wir hier schon, und du findest den Post hier:
WLAN Problem Wichtiger Nachtrag!!

Bitte demnächst lesen..:) Danke
 

Ähnliche Themen

D
  • dbk-gravity
Antworten
3
Aufrufe
3.779
listener
L
M
  • monschmania
Antworten
1
Aufrufe
1.314
lulli
lulli
L
Antworten
1
Aufrufe
1.718
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten