Verstehe das nicht mit debranden!!!

Hallo zusammen, endlich ist auch mein Desire bestellt, Lieferung bis Ende der Woche versprochen durch die GK-Hotline von T-Mobile. nun hatte ich evtl. vor mir Froyo draufzuziehen, gibt ja mittlerweile recht gute und einfache Anleitungen. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben das es mit den neuen Geräten (SLCD) Probleme wegen Treibern geben kann, da das ROM was so angeboten wird diese evtl. noch nicht unterstützt. Ich finde aber über die Suchfunktion den entsprechenden Beitrag nicht mehr Kann mir jemand dazu was sagen ?
 
super, danke :)
 
War bei mir ähnlich,
nach ner Stunde habe ich noch mal eine generiert und dann hatte ich plötzlich 2 E-Mails im Postfach.
Den ersten Eintrag hatte ich mit ner umgeleiteten E-Mail Adresse gemacht, das dauert manchmal etwas.
 
Mal abwarten was passiert.
Bis jetzt kein Lebenszeichen in mein Postfach. :confused:
 
Kann man eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt schon eine ROM mit Branding flashen, wenn man ein SLCD hat. Möchte das Gerät gerne Debranden, habe jedoch ein enig Angst, dass wenn das typische Staubproblem auftritt, ich keine Garantie mehr hab, da eine andere ROM drauf ist :/

PS: ich rede vom t-mobile branding ;)
 
blur schrieb:
Wichtig ist doch, dass es wieder funktioniert, ein Leben ohne das Desire, unvorstellbar :eek:

Wenn es unter XP klappte, könntest Du vielleicht unter Win7 / Vista vergessen haben das ROM als Admin starten.


Ja dachte ich auch erst aber habe ich dann alles mehrmals versucht aber leider immer erfolglos bei meinen Systemen.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.803
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2.200
torddy
T
Zurück
Oben Unten