Verstehe die Themen ROM/Flashen einfach nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, Lade ich mir runter, wusste nicht, das es auch so geht!

Da brauch ich dann keinen Windowsen.... undso?
 
Ich bin ein Pfosten! Ich hab schon die neuste oben!!
 
Doch alles wie gehabt, die Treiber brauchste grundsätzlich und NUR rein für die Verbindung Telefon > PC...
 
Also, LG-P970-V10a .. nicht?
 
Was...?

Firmware...?

Oh man, ohne Worte...:rolleyes2:!
 
Ne V10c is die aktuelle...!

Nimm das LG Update Tool von der Homepage!

Is besser für dich geeignet denk ich...

Das was du versuchst is eher für Notfälle bzw. zum "zurückflashen" oder Testen von Firmware anderer Provider...
 
Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D das wird eine lange lustige.... Nacht! :D:D:D
 
Ich bin jetzt im Bett:rolleyes2:
 
Jetzt erkennt er wieder mein Handy nicht mehr als Massenspeicher... hab grad den Treiber nochmal Installiert und den PC neu gestartet.. NIX
 
So ein scheiss
 
Handy aus und wieder an, PC aus und wieder an > sollte gehen...

Und ich sag nochmal..., LG Mobile Updater...
 
Und das LG Tool zeigt mir ich hab die aktuelle!


Ach, Scheiss auf den ganzen Mist, ich lass es... Sinnfreie Stunden...
 
Das Problem hatten auch schon andere...!

Kann dir nur empfehlen mal ein bißchen zu lesen!

Bei mir ging's problemlos...

Viel Erfolg noch und gute Nacht...:rolleyes2:
 
Sinnfreier Thread - war klar, wohin der Post führt....

@ Chris: Kannst Du den ganzen niveaulosen Thread nicht löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun hänge ich beim LG Update Service ich komme immer zu den Screen wo steht "Verbinden sie das Handy via Usb.... und klicken sie anschließend auf Wiederholen"

Habe es ca 100 mal versucht, er erkennt es nicht? Ich bin im SW Upgrade Modus .... Hab das Handy als Modem entfernt und Windowsen.. is auf ON
 
Das gibts ja nicht, mache ich alles falsch was man falsch machen kann oder was?
 
  • Danke
Reaktionen: tOborid
Auch der andere Updater findet mein Phone nicht!

Was mache ich falsch?
 
Nutze bitte in Zukunft den Ändern Button.

Und mäßige bitte deine Ausdrucksweise sonst mach ich den Thread dicht.

Und als Tipp : Lies dir alle Anleitungen genau durch und nicht nur 1x


Sent from my unknown Device
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat alles funktioniert, und ich lese mir die Anleitungen mind. 46844 mal durch bevor ich sie verstehe......


Jedenfall bekomm ich mein Handy einfach nicht in den Massenspeicher Modus , habe den Treiber schon 3 Mal neu Installiert, neu gestartet....


Was mache ich falsch?!
 
  • Danke
Reaktionen: tOborid, mikle_01 und PC-Heini
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.208
blasterxox
B
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.896
Jollejollejolle
J
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.728
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten