1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verstellbare Leiste am Tab --> "Mini Apps"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" wurde erstellt von kessiyean, 30.01.2012.

  1. kessiyean, 30.01.2012 #1
    kessiyean

    kessiyean Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,689
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hi,
    weiß leider nicht wie es heißt. Da unten in der Taskleiste den mittleren Pfeil, wenn man da drauf geht, geht so ja ne mini Leiste auf mit paar Apps drinnen, aber hier im Video kann er auswählen, welche da drinnen sein sollen, das geht bei mir nicht :crying:
    Haben das nur die 7.7ner Tabs? Ich dachte Android Version wäre gleich?

    Samsung Galaxy tab 7.7 - YouTube

    Ab Minute 2:13 gehts los...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. TimoBeil, 30.01.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Diese Leiste nennt sich "Mini-Apps" und gehört zu Tochwiz. Dass diese sich auswählen bzw. verändern lassen scheint nur beim 7.7 möglich zu sein. Jedenfalls kann ich bei meinem 7.0+ nichts verändern. Lediglich etwas zur Seite wischen.
     
  3. fool, 30.01.2012 #3
    fool

    fool Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2010
  4. Ulrich B., 31.01.2012 #4
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,

    Beim 7.7 gibt es einen Button "Bearbeiten". Kann dann die App hin und her verschieben. Also ihre Position in der Leiste ändern. Neue oder andere Apps einfügen kann ich net.

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
     
  5. kessiyean, 31.01.2012 #5
    kessiyean

    kessiyean Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,689
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Oh man, da guckt man sich mal an, was man alles so am Tab machen kann und die Sachen, die man dann toll findet, sind dann nicht vorhanden. :crying:
     
  6. Mark77, 31.01.2012 #6
    Mark77

    Mark77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    Huawei MediaPad X2
    Tablet:
    G-Note 10.1 - Ed. 2014
    ...ja fast so ne sache wie mit den 5 startbildschirme, die der user nutzen "muß". er kann keine entfernen oder zufügen.

    diese mini-apps geht zur not. für mich sind sie "zufällig" sinnvoll angeordnet. also mp3player, memo usw. were froh wenn man es ändern könnte.

    wenn das "nur" touchwiz ist kann man das nicht aufs 7plus laden, dieses "erwiterte touchwiz" ??

    wie sieht das ganze bei ics aus ?? kann dann das 7plus mehr sachen ändern und einstellen ??
     
  7. linuxnutzer, 01.03.2013 #7
    linuxnutzer

    linuxnutzer Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
    Diese Mini-Apps sehe ich auch mit dem ADW-Launcher unter ICS mit P3100, aber hinzufügen konnte ich bis jetzt keine.
     

Diese Seite empfehlen