[Anleitung] Vertauschte X-Achse nach CF Root (Fix)

hi ich habe mein galaxy s6 geschrottet nach intallation einer custom rom x achse vertauscht trotz dem code *#2663# oder der installation einer firmware immer noch das selbe problem bitte um hilfe
 
Versuche mal auf Internal Storage zu drücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt. Bezug steht
im wipe vorgang?
[doublepost=1455728759,1455727492][/doublepost]weiterhin erfolglos
 
nein,ich habe mich blöd ausgedrückt.
nachdem du den code *#2663# ausgeführt hast.
 
da passiert nichts
[doublepost=1455730357,1455729873][/doublepost]hey nach dem ich die firmware zum dritten mal installiert habe hat auch der code was gebracht ich danke euch
 
Mein Touchscreen funktioniert falsch wen ich z.b menu drucke es drückt linke seite anruf tasta... wenn ich rechts drücke es drückt sich links :( komplett falsch bitte hilfe.. ich habe neeu firmware uber odin installiert funktioniert wieder nicht selbe problem..
 
Hab ein großes Problem.
Ich hab wahrscheinlich einen falschen Kernel geflasht (glaub es lag daran)
Nach dem Booten ist es jetzt so, dass alles was ich eingeben will, Seitenverkehrt ist.
Beispiel: Ich gebe eine 1 bei der Tastatur ein und es erscheint die 0.
Will ich das Handy ausschalten, muss ich mit >Abbrechen< bestätigen.
Selbst in TWRP ist es so - links und rechts vertauscht.
Was hab ich gemacht:
- Factory Reset
- Stockfirmware geflasht
- neu gerootet
- neues Recovery (TWRP)
Komme in den Download- und Recovery Modus
Ich stehe echt auf dem Schlauch und weiß nicht mehr weiter.:sleep:
 
welchen Kernel hast du denn geflashz?
 
İch danke euch allen problem aufgehoben
 
Und woran lag es jetzt ?
Bist nach der "Anleitung" vorgegangen ?
 
nein ich beim anderen form gefunden lösung.. hier der anleitung
Da hilft nur eine Stock-FW flashen und dann:
1. Im Telefon *#2663# eingeben
2. Auf TSP FW UPDATE (General) klicken (Werte für Parts und Phone sollten verschieden sein.)
3. Die Werte sollten nun gleich sein
4. Fertig
 
Genau das steht ja in Post #47 drin *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Post Nr nach Verschieben angepasst - Gruß PrinzPoldi007
nicht gesehen..
 
Die vorherigen Beiträge wurden hierhin verschoben, falls sich jemand über den Link von @Darktrooper wundert, der auf diesen Thread verweist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hey ich bräuchte eure Hilfe beim S6 (G920F). Ich wollte auf der Xtro Light ROM (6.0.1) den Hacker Kernel installieren. Allerdings habe ich statt der G920, die G925 Datei geflasht. Seitdem ist überall, auch im Recovery das Touchscreen vertauscht. Heißt also, ich tippe etwas auf der linken Seite an und auf der rechten Seite wird es erkannt. Ich habe bereits das Gerät komplett auf die Stock ROM zurückgeflasht und Modem&Bootloader geflasht. Die Lösung mit *#2663# im Dialer hat auch nichts gebracht ("Unbekannter MMIC Code").

Was soll ich tun?

EDIT: hab da Problem gelöst, indem ich im Addon Installer der ROM ein Package für den Secret Code installiert habe. Problem dann mit *#2663# im Dialer gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: In entsprechenden Thread verfrachtet. - "hanspampel"
@delobre Welches Addon hast du denn genutzt? Ich habe leider das gleiche Problem, dass die kombi #2663# nicht geht. selbst über stock rom nicht
[doublepost=1484076169,1484075581][/doublepost]Hallo ihr lieben. Ich habe das gleiche Problem, wie viele hier. Doch der Code #2663# will bei mir einfach nicht funktionieren. Ich habe auch schon Stock Firmwares installiert und es ausprobiert, doch es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Bei mir kommt die Fehlermeldung "Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code" Hat noch jemand eine gute Lösung für mich? MfG PWBravo
[doublepost=1484076169,1484075581][/doublepost]Hilft da vielleicht ein anderes Modem zu nehmen? Wenn ja welches zum bsp.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben.Es geht wieder.
Ich schussel habe das Stern vor der Raute vergessen. Vielen Dank für die guten Tipps im Vorfeld. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: hufnagel
Hallo,

ich habe ein Custom Rom für das 920F geflashed. Nach dem Reboot sind alle Tasten vertauscht. Z.B. muss ich bei der Pin Eingabe die 1 Drücken um eine 9 einzugeben. Das ganze geht nach der Anmeldung weiter. Wenn ich ein Request mit ok bestätigen möchte muss ich auf abbrechen klicken. Jetzt habe ich über Odin die Original Firmware wieder installiert und das Problem besteht immer noch....Kennt das hier jemand???? Das hat sich im übrigen schon so im TWRP eingestellt. Den Entsperrslider musste ich von rechts nach links ziehen....
 

Ähnliche Themen

Wicki
Antworten
119
Aufrufe
27.363
0karsten
0
Maki.
Antworten
1
Aufrufe
17.683
Maki.
Maki.
COB93
Antworten
86
Aufrufe
28.769
Dreamcatcher
D
Zurück
Oben Unten