vertikale Streifen, kein flash möglich

B

Berlijn

Gast
Hallo Leute, ich kämpfe schon seit etwa einem Jahr mit dem LG G2,
das wurde schon 4 Mal ausgetauscht und jedes Mal hatte es irgendwelche Macken. Kamera verschoben (dadurch kein Fokus), Branding, Displayverfärbungen, etc.
Nun lief das Handy paar Wochen, bis es eines Tages im Bootloop landete und erst nach dem Akku leer war, konnte ich es starten. Anschließen habe ich factory reset gemacht und seit dem startet es nur mit grauen und weißen Streifen. Ich komme so weder in download Modus, noch in fastboot Modus rein. PC merkt zwar beim USB einstecken dass da was ist, aber weder flashtool noch minimalADB kommt rein.
Meint ihr es ist noch irgendwie zu retten? IT Erfahrung habe ich einigermaßen.

Laut BGB darf ich doch schon nach dem zweiten erfolglosen Nachbesserungsversuch Geld zurück verlangen oder muss der Fehler der gleich sein?
Mir ist außerdem gerade aufgefallen, dass das Handy auf dem Deckel D802TR stehen hat, was auf türkische ROM hindeutet. Und hinter der Kameralinse ist unten ein größerer Schmutzpartikel, was Kamerafunktion aber nicht beeinträchtigt hat. Bei Amazon hat der Verkäufer 4,5 Sterne und nur paar Kaüfer hatten gleiches Theater mit dem wie ich. Werde ich trotzdem veräppelt?

Danke :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
831
mangolein
M
spandro
Antworten
1
Aufrufe
954
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Harfenklang
Antworten
6
Aufrufe
1.694
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten