Vertragsverlängerung 1und1 Allnet Flat mit sub. Handy möglich!

Habe heute meinen Vertrag gekündigt und einen neuen bestellt. Leider wurde die restliche Zeit angehängt und der neue Tarif läuft jetzt bis ende 2018. Aber na gut, so teuer ists ja nicht :)
 
Das ist aber überall so und auch logisch :)
 
@Dodger ich weiss, wenn du den Thread aber gelesen hättest, hättest du erfahren, dass es bei anderen früher nicht so war :)
 
Ich habe erst kürzlich ausgiebig mit diversen APs von 1und1 gesprochen. Es gibt jetzt noch zwei Möglichkeiten:

1. "Laufzeitanpassung"
Heisst, keine Umstellungsgebühr, dafür wird die restliche Laufzeit hinten dran gehängt. Geht aber erst "ab dem siebten Monat" vor Vertragsende. Also sobald der siebte Monat läuft. Macht also im "schlimmsten" Fall 31 Monate Vertragslaufzeit

2. Sofortige Umstellung
Die neue Vertragslaufzeit ist 24 Monate. Dafür wird aber die Umstellungsgebühr fällig, welche ziemlich genau den addierten monatlichen Beiträgen entspricht, die man normalerweise noch bis Vertragsende zu bezahlen hätte. Plus Hardwareablösegebühr natürlich, die will ja auch bezahlt werden.
Das geht dafür jederzeit, kann aber entsprechend teuer werden.
 
Hallo Experten,

ich habe eine Flat Pro mit Handy und bezahle 49,99 pro Monat (29,99 für die Flat und 20,00 für das Handy).

Was passiert nach Ablauf der zwei Jahre Vertragsdauer? Die 20 Euro für das Händy müssten doch dann wegfallen, oder?

Danke und Gruß

Bierchecker
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
32
Aufrufe
2.389
prx
P
I
  • ice1976
Antworten
12
Aufrufe
940
Telekom hilft
Telekom hilft
R
Antworten
24
Aufrufe
1.025
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten