Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

hi,

habe vom user "28091991" ein milestone gekauft und lief reibungslos ab.
gute kommunikation, ware wie beschrieben und schnell geliefert.
 
Ich empfehle diesen Kollegen aus Österreich:

acetylsalicylsäure

Die Überweisung nach Deutschland hat nur einen Tag gedauert! Sehr netter Kontakt!
 
  • Danke
Reaktionen: acetylsalicylsäure
Kann frEakxD als Käufer empfehlen. Hat sehr schnell gezahlt und der Kontakt ist/war auch nett.
 
  • Danke
Reaktionen: frEakxD
Danke erst einmal an "fish23" und ich kann dich auch nur empfehlen. Alles lief einwandfrei und das Gerät ist einfach nur HAMMER!
 
Ein großes Lob an Voda.
Superschnelle Abwicklung und Lieferung!
Gerne wieder!
 
Lob an voda! Schnell, nett und zuverlässig! Gerne wieder!
 
Ich empfehle hier:

Django76

- sehr netter Kontakt und vertrauenswürdig
- rascher Versand
- Gerät wie versprochen in neuwertigem Zustand
- Gerät funktioniert einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: Django76
Ich empfehle den User Davecon.
Freundlicher Kontakt, schnelle Abwicklung (Dienstag erste Kontaktaufnahme, Samstag hatte ich das Acer Liquid schon, und das obwohl ein Feiertag dazwischen war). Ware top. Gerne wieder ;-)
 
Hallo,

ich empfehle gluehbirne als Verkäufer. Es lief alles bestens und gab keinerlei Probleme, das i5700 war genau in dem beschriebenen Zustand.
 
Hi,

ich kann den User ONKELBONUS sehr empfehlen, ein sehr netter Kontakt, alles top und schnell!!! Kann ihn wirklich weiterempfehlen!!!!
 
Hi,

ich kann den User nolive weiterempfehlen. Reibungslose Kommunikation, Paket war 2 Tage nach der Überweisung da.
 
Moin moin,

ich kann dirkjbf kompromisslos weiter empfehlen! :)

Er hat wirklich starke Nerven mit mir bewiesen ;) (Online Banking geht eben nicht immer von heut- auf morgen)

Viele Grüße
redfox

PS: Nun stolzer besitzer eines HTC Desire (Seilber) statt Legend. :)
 
Habe mit User Gregsens mein Handy getauscht und kann ihn vorbehaltlos empfehlen. Lieferung ging förmlich über Nacht und netter Kontakt.
 
Das lob gebe ich gerne zurück :) Alles wirklich super mit LarsD gelaufen,
superschneller Versand, sehr netter und sympatischer kontakt, gerne wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: LarsD
Ich kann mit bestem Wissen und Gewissen geases empfehlen. Tadelose und schnelle Abwicklung. Ich würde immer wieder tauschen!
 
  • Danke
Reaktionen: Geases
So dann werde ich mal hier auch meinen top tauschpartner Luemel (Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Luemel) eintragen...
und mich noch mal für sein vertrauen bedanken das er das gerät zuerst geschickt hat.
es war ein netter kontakt und eine schnelle und zuerferlässige abwicklung.
also würde gerne wieder mit ihm tauschen
 
Der User b-rabbit1984 hat mein Samsung Galaxy gekauft.

Kann ihn als Käufer wirklich empfehlen. Sehr netter Kontakt, problemlose Abwicklung, und reibungslos schnelle Transaktion.

Vielen Dank.
 
Der User s!Le hat sein Samsung Galaxy an mich verkauf sehr sher netter Verkaufer,
jeder zeit wieder nur zu empfehlen .

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
lassiter34 mein Milestone verkauft. Schnelle Zahlung und netter Kontakt!
Kann ich nur weiterempfehlen.
 

Ähnliche Themen

Con_Air
Antworten
1
Aufrufe
120
kalli73
kalli73
S
  • Stuttgart
Antworten
0
Aufrufe
82
Stuttgart
S
MarkusKL
Antworten
0
Aufrufe
101
MarkusKL
MarkusKL
Zurück
Oben Unten