Vertrauenswürdige Geräte Sicherheit

L

Lacelte

Ambitioniertes Mitglied
17
Hi,

ich habe hier eine Funktion entdeckt die ich bis Dato nicht kannte.
Als ich das Cubot bekommen habe, musste ich ja erst einmal für mich das neue Android kennenlernen,
da ich von 4.4 komme.
Also habe ich den Menüpunkt "Vertrauenswürdige Geräte hinzufügen" entdeckt, damit das Handy in einem Bereich in dem es mit einem Gerät verbunden ist, entsperrt bleibt.
Da habe ich mich kurze Zeit gefreut, da ich, bis bevor ich auf den Punkt gedrückt habe, davon ausging das ich sicher mein Wlan hinzufügen kann.
Aber Pustekuchen!
Geht wohl nur mit Bluetooth Geräten..

Kinders, gibts da keine Möglichkeit sich zuhause im seinem eigenen Wlan anzumelden?:huh:
 
Also mein Maxe hat das "WLAN" über Google hinzugefügt. Konnte zwar nicht meine SSID eingeben, aber meine Adresse hat der Max gefunden und entsprechend markiert.
Damit ging es.
Genau so am Arbeitsplatz, nullo problemo.
Blauzahn (Headset im Auto) auch einwandfrei.
Und wenn man sich einmal im WLAN angemeldet hat, macht es das doch sowieso automatisch, wenn man nach Abwesenheit wieder kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Man kann zumindest eine (oder mehrere) Adresse(n) festlegen. Ist nicht ganz das Gleiche, aber kommt der Sache ziemlich nahe.

Gruß

akapuma
 

Ähnliche Themen

miblu29
  • miblu29
Antworten
11
Aufrufe
2.618
beercarrier
B
Küchenprofi
Antworten
9
Aufrufe
9.031
Anfauglir
Anfauglir
Zurück
Oben Unten