1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. chris32, 18.05.2012 #1
    chris32

    chris32 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe zahlreiche Apps(auch System-Apps) von meinem Sony Xperia Active gelöscht. Das jeweilige Icon wurde auch aus dem Menu entfernt, mit Ausnahme des PlayNow-Icons. Klicke ich hierauf, wird auch angezeigt dass die App nicht gefunden werden kann.
    Wie kann ich dieses Symbol entfernen? Wo ist der Speicherort der Menü-Icons auf dem Systemspeicher?

    Vielen Dank und Gruß!
     
  2. Radagast, 20.05.2012 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Da Du System-Apps gelöscht hat, ist Dein Gerät wohl gerootet?
    Mit Titanium Backup soll das gehen oder eventuell mir der App SD Maid --> clean apps (Kauf-Version) ... Aber sicher bin ich mir da nicht, versuche es mal

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. Ahmed&, 20.05.2012 #3
    Ahmed&

    Ahmed& Gast

    Falls du ein gerootetes Gerät hast,
    installiere dir ----->




    Total Commander - Android




    hiermit erhältst du die Möglichkeit auch sämtliche Ordner
    angezeigt zu bekommen, auch die versteckten.
    Nachdem du fündig wirst, lösche...
     
  4. goalie75, 23.05.2012 #4
    goalie75

    goalie75 Android-Hilfe.de Mitglied

    ist es eigentlich möglich mit einhen samsung xcover(gerootet)mehrere apps einem ordenr zusammenzufassen?
    ich meine damit z. b. einen Ordner erstellen oder einfach durch zusammenschieben, das dann ein ordner enstehht wo nur Reisen drin sind, hoff ihr versteht was ich damit meine?
     
  5. Radagast, 23.05.2012 #5
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Ich weiß nicht genau was du meinst... :confused:
    Wo willst Du den Ordnet dann haben? Desktop, AppDrawer oder SD-Card? Oder woanders?

    Getapa2alkt with SGS
     
  6. goalie75, 23.05.2012 #6
    goalie75

    goalie75 Android-Hilfe.de Mitglied

    na im prinzip meine ich das so wie es auf einem sch....iphone finktioniert.da kann man di apps zusammenschieben und dann hat der ordenr einen "übernamen".also als beispiel schiebt man sixt swoodoo und deutsche bahn zusammen dann entseht ein neuer ordner der heisst dann reisen.
    so meine ich das, weil jetzt ist ja egal was ich runterlade eine app für sich selbst und ich muss über achthiundert seiten scrollen wenn ich was such.
     
  7. Radagast, 23.05.2012 #7
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Das ist Launcher-bedingt ... z. B. der Go Launcher kann das, im Eier-Phne-Stil und auch andere Launcher, da ist kein Root für notwendig ...
    Welchen Launcher nutzt Du? Standard-TW-Launcher??

    Schau Dir mal hier die Bilder an, drittes von links, sowas?

    Go Launcher
     
  8. goalie75, 23.05.2012 #8
    goalie75

    goalie75 Android-Hilfe.de Mitglied

    geanu sowas suche ich.................!!!!!
     
  9. Radagast, 23.05.2012 #9
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Na, dann ab in den Play Store und Go Launcher Ex runterladen und viiieel Spaß beim Einrichten .... da gibt es nämliche viele viele Möglichkeiten und viele Themes im Play Store ...
     
    goalie75 bedankt sich.
  10. goalie75, 23.05.2012 #10
    goalie75

    goalie75 Android-Hilfe.de Mitglied

    danke danke danke dir vielmals!!!!!
     
    Radagast bedankt sich.
  11. Radagast, 23.05.2012 #11
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Wenn Du zum Go Launcher Fragen hast, bitte keinen neuen Thread eröffnen, sondern hier fragen:


    Go Launcher Ex - turboschnell oder so ;-)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Go launcher zeichen entfernen

    ,
  2. android 6 verwaiste icons

    ,
  3. Android tote icons