1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cruiseboy, 01.02.2012 #1
    cruiseboy

    cruiseboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich nutze auf meinem Transformer den Amazon Kindle.
    Mittlerweile habe ich eine ganze Reihe von Büchern gekauft und nun stehen sie als Buchtitel zur Auswahl bereit. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, Unterornder anzulegen und zum Bsp. gelesene Bücher in ein Archiv zu packen oder in einen Ordner zu verschieben.
    Geht dies wirklich nicht?
    Wenn nein, gibt es eine Alternative, die man nutzen kann?
    Besten Dank für eure Hilfe
    chris
     

Diese Seite empfehlen