1. lummox10, 20.11.2011 #1
    lummox10

    lummox10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe bei meinem Xperia ray aus dem Market eine App runtergeladen und installiert zur leichteren Steuerung des Internets. Genau genommen zum An- und Abschalten des Internets.

    Jetzt habe ich diese App wie gesagt installiert und habe versucht, sie unter meine Apps zu verwenden.

    So und da liegt mein Problem: Ich weiß nicht wie ich eine installierte App verwende. Müsste diese App nicht irgendwie neben den anderen Funktionen im Menü sichtbar werden? Bzw was muss ich machen damit die im Menü auftaucht und nicht nur im Market?


    Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Grüße Lummox
     
  2. yabbworld, 20.11.2011 #2
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Hallo Lummox,
    Du hast sicher Widget App installiert. Aber Standard ist dieser App von Sony Ericsson schon vorinstalliert. Langes drücken auf Homescreen und Widgets auswählen, Datenübertragung auswählen und schon kannst Du Internet aus-/anschalten.

    Dein aus dem Market installiertes App kannst Du wieder deinstallieren. :winki:
     
  3. lummox10, 21.11.2011 #3
    lummox10

    lummox10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bedanke mich bei dir. Hat funktioniert! :smile:

    Grüße lummox