Verwenden von installierten Market Apps.

L

lummox10

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe bei meinem Xperia ray aus dem Market eine App runtergeladen und installiert zur leichteren Steuerung des Internets. Genau genommen zum An- und Abschalten des Internets.

Jetzt habe ich diese App wie gesagt installiert und habe versucht, sie unter meine Apps zu verwenden.

So und da liegt mein Problem: Ich weiß nicht wie ich eine installierte App verwende. Müsste diese App nicht irgendwie neben den anderen Funktionen im Menü sichtbar werden? Bzw was muss ich machen damit die im Menü auftaucht und nicht nur im Market?


Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Grüße Lummox
 
Hallo Lummox,
Du hast sicher Widget App installiert. Aber Standard ist dieser App von Sony Ericsson schon vorinstalliert. Langes drücken auf Homescreen und Widgets auswählen, Datenübertragung auswählen und schon kannst Du Internet aus-/anschalten.

Dein aus dem Market installiertes App kannst Du wieder deinstallieren. :winki:
 
Ich bedanke mich bei dir. Hat funktioniert! :smile:

Grüße lummox
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
771
meetdaleet
meetdaleet
M
Antworten
14
Aufrufe
1.613
mildred pierce
M
S
  • Schiep
Antworten
2
Aufrufe
3.263
patrick37
P
Zurück
Oben Unten