Verwendung eures Tablets...

the_alien schrieb:
Mit meinem Sony bin ich darauf ziemlich neidisch...

Da empfehle ich noch eine Dreambox zu kaufen.
Dafür gibt es viele Apps für alle Android Handys und Iphones!
 
Krieg ich ja fast nen Samsung für das Geld einer Dreambox ;)
 
Ich werde es erstmal zum surfen und als mobiles Büro verwenden da es handlich ist und nicht so groß wie ein Laptop; ich habe es ja erst seit heute und bin gespannt wie es mich in den Bann zieht
 
Kann jemand Auskunft geben ob in diese Docking Station auch das Galaxy N10.1 rein passt "Docking Station mit QWERTZ-Tastatur (ECR-K14D)" !?!?
 
Ich habs mir eigentlich zum surfen auf der Couch gekauft. Mittlerweile hab ichs auch oft im Dienst (Rettungsdienst) dabei. Zum Surfen während den Einsätzen - vorausgesetzt meine Tochter (3 Jahr alt) erlaubt mir das Tab mitzunehmen. Sie hat einen ganzem Homescreen voll mit Spielen. :thumbup:
 
Schnurzpiepe schrieb:
Kann jemand Auskunft geben ob in diese Docking Station auch das Galaxy N10.1 rein passt "Docking Station mit QWERTZ-Tastatur (ECR-K14D)" !?!?


Passt und läuft ohne Probleme habe es beim 10.1 und beim 10.1N im Einsatz. Ist aber auch so beschrieben auf der Seite von Samsung und im Netz! :cool2:
 
Hallo, vielleicht habe ich mich bei meiner Anfrage in dem Beitrag oben nicht richtig ausgedrückt. Ich meine ob das Samsung Galaxy Note 10.1, N8000 u.N8010 in die Dock der Tastatur passt.
Da gibt es ja die Tastatur von Sansung (K14A) in der Bezeichnung die mit QWERTY läuft und eigendlich für Deutschland wenig Sinn macht. Nun habe ich mir genau diese Tastatur bestellt da ich im Playstore eine Tastatur-App (SwiftKey)gefunden habe die sowohl mit QWERTZ als auch mit QWERTY zurecht kommt und das funktioniert richtig gut. Hab es mit einer Bluetooth QWERTY Tastatur ausprobiert und bin sowas von beeindruckt.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.057
bierma32
bierma32
D
Antworten
16
Aufrufe
9.683
heiko1983
H
manyfloyd
Antworten
3
Aufrufe
4.546
manyfloyd
manyfloyd
Zurück
Oben Unten