Verwendung von Handy-Google-Account für Touchpad

marine2k

marine2k

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

ich hab mir vor einigen Wochen ein Touchpad gekauft (32GB um 159 Euro :cool2:), hab jetzt (endlich) Android (CM7 Alpha 3.5) aufgesetzt - kann schon mal mehr als WebOS :thumbup:

Kann ich meinen Google-Android-Account meines Handys (Nexus S ANdroid 4.0) auch für das Touchpad benutzen und damit die gekauften Apps auch auf dem Touchpad benutzen?
Oder gibts da Probleme wegen dem Android-BackupSystem / Synchronisierung / ....?

lg & danke!! :)
 
Klar, kannst du es. Gibt keine Problem. Die meisten gekauften Apps kannst du auch auf dem TP nutzen(ganz selten mal gibt es eine App, mit der das nicht möglich ist, ich hatte noch keine)
 
oke danke :)
bisher haben alle Apps funktioniert, also noch nix gefunden, was nicht funktioniert!
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
600
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.779
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.360
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten