Verwendungs-Möglichkeiten des Archos 7

was haltet ihr von den nutzungs möglichkeiten?


  • Umfrageteilnehmer
    9
G

Gangstanick

Neues Mitglied
0
hallo hab das archos 7 ht bei ebay gekauft (120 euro) und bin enttäuscht weil ich kaum damit was anfangen kann. Youtube geht nicht einige videos spielt er ohne bild ab. Wenig spiele und gescheite apps vorhanden.Hatte am Donnerstag einen micro usb to usb host bestelt der bald ankommt. könnte mir vileicht jemand sagen welche möglichkeiten ich über usb habe( usb sticks weis ich ja) habe nen usb ps3 gamepad kann ich dieses benutzen? kennt jemand emu´s die gut laufen? z.b psx oder ngc; snesoid läft nicht nur schwarzes bild?!
wäre für anregungen dankbar.
 
MP4 läuft super. Twitter und Facebook läuft auch gut. USB tastatur. FTP Downloads. Bilder zeigen...
Ist schon ok das Gerät darfst bloß keine Wunder erwarten
 
naja habe mich schon entschiede u saturn zu gehen und es dort umzutauschen zudem es sich einfach selbst einschaltet ist es schon ein grund.
werde mir von dem geld call of duty blackops holen(PS3)
 
Es schaltet sich selber ein? Ohne irgendeine Aktion?
Beim einstecken vom Strom ist das normal das es sich einschaltet.
wegen deinem letzten satz: o.0 das ist ne wahl...
 
Bei ebay kaufen und bei Saturn gegen Black Ops umtauschen! Wie geht das?

Das selbst einschalten machen Alle 7HT. Das finde ich auch ziemlich Ätzend!
 
Ich finde das jetzt nicht so wirklich tragisch mit dem einschalten...
 
Saturn hat e eingeschickt(was sollen se auch machen!) und werde es hoffentlich bald wieder bekommen.
Hat jemand Ideen was ich damit anstellen kann?
Habe hier schon mein usb-host adapter zu liegen.
 

Ähnliche Themen

V
  • vsrelite
Antworten
0
Aufrufe
1.439
vsrelite
V
G
Antworten
0
Aufrufe
5.269
gronebond
G
E
  • egon1
Antworten
1
Aufrufe
1.628
Alers
A
Zurück
Oben Unten