1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verwendungs-Möglichkeiten des Archos 7

Dieses Thema im Forum "Archos 7 Home Tablet Forum" wurde erstellt von Gangstanick, 15.11.2010.

was haltet ihr von den nutzungs möglichkeiten?

  1. sehr viele

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. viele

    33.3%
  3. mittelmäßig

    33.3%
  4. wenig

    22.2%
  5. kaum

    11.1%
  1. Gangstanick, 15.11.2010 #1
    Gangstanick

    Gangstanick Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010
    hallo hab das archos 7 ht bei ebay gekauft (120 euro) und bin enttäuscht weil ich kaum damit was anfangen kann. Youtube geht nicht einige videos spielt er ohne bild ab. Wenig spiele und gescheite apps vorhanden.Hatte am Donnerstag einen micro usb to usb host bestelt der bald ankommt. könnte mir vileicht jemand sagen welche möglichkeiten ich über usb habe( usb sticks weis ich ja) habe nen usb ps3 gamepad kann ich dieses benutzen? kennt jemand emu´s die gut laufen? z.b psx oder ngc; snesoid läft nicht nur schwarzes bild?!
    wäre für anregungen dankbar.
     
  2. SierraX, 15.11.2010 #2
    SierraX

    SierraX Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.07.2010
    MP4 läuft super. Twitter und Facebook läuft auch gut. USB tastatur. FTP Downloads. Bilder zeigen...
    Ist schon ok das Gerät darfst bloß keine Wunder erwarten
     
  3. Gangstanick, 16.11.2010 #3
    Gangstanick

    Gangstanick Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010
    naja habe mich schon entschiede u saturn zu gehen und es dort umzutauschen zudem es sich einfach selbst einschaltet ist es schon ein grund.
    werde mir von dem geld call of duty blackops holen(PS3)
     
  4. SierraX, 16.11.2010 #4
    SierraX

    SierraX Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Es schaltet sich selber ein? Ohne irgendeine Aktion?
    Beim einstecken vom Strom ist das normal das es sich einschaltet.
    wegen deinem letzten satz: o.0 das ist ne wahl...
     
  5. metulski, 17.11.2010 #5
    metulski

    metulski Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Bei ebay kaufen und bei Saturn gegen Black Ops umtauschen! Wie geht das?

    Das selbst einschalten machen Alle 7HT. Das finde ich auch ziemlich Ätzend!
     
  6. SierraX, 17.11.2010 #6
    SierraX

    SierraX Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Ich finde das jetzt nicht so wirklich tragisch mit dem einschalten...
     
  7. Gangstanick, 26.11.2010 #7
    Gangstanick

    Gangstanick Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Saturn hat e eingeschickt(was sollen se auch machen!) und werde es hoffentlich bald wieder bekommen.
    Hat jemand Ideen was ich damit anstellen kann?
    Habe hier schon mein usb-host adapter zu liegen.
     

Diese Seite empfehlen