1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verwirrt ,downgrade von 2.2.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Ramirez, 29.06.2011.

  1. Ramirez, 29.06.2011 #1
    Ramirez

    Ramirez Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hi ,

    hab mir jetzt schon etliche Zeit hier um die Ohren geschlagen aber bin doch noch ein wenig verunsichert um mein Gerät mit einem Cyanogen Rom zu versehen.

    Der Hintergrund ist das ich mir ein Magic mit 2.2.1 Version gekauft habe aber ich mit der Akkuleistung & Geschwindigkeit nicht zufrieden bin und daher Updaten möchte.

    Habe folgendes auf dem Gerät

    Android Version
    2.2.1

    Baseband
    62.50SJ.20.170 2.22.28.25

    Kernel
    2.6.32.9 27237

    Build
    FRG83D

    Sapphire PVT32B Ship S-on G
    HBOOT 1.33.0013
    CPLD-10
    Radio 2.22.28.25

    Habe mir auch mehrere Möglichkeiten durchgelesen aber explizit für die SPL bin ich ein wenig verunsichert da diese ja geschützt ist.

    Muss ich da die Version mit der Goldcard benutzen?

    Habe keine Lust mir das Gerät zu Bricken daher frage ich lieber nach bevor ich mir da irgendwas zerschiesse.

    wäre nett wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte


    gruß

    Ramirez

    UPDATE: Hat sich erledigt , da ich mir das Superbler installiert habe .
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011

Diese Seite empfehlen